Wie es der der Zufall manchmal will, hat sich gestern folgendes ergeben. Als ich nach der Arbeit nach Hause gefahren bin, ist mir ein genervter Rollerfahrer aufgefallen, der sein Gefährt fluchend neben sich hergeschoben hat. Ich hatte angehalten, und gefragt ob ich helfen könnte. Erst dann viel mir auf das es sich um einen eRoller handelte. Ein Gespräch mit dem Besitzer ergab, dass der Akku natürlich leer war.
Er wohnt in einer Mietwohnung, und hat keine Möglichkeit den Roller zu laden, außer auf der Arbeit. Dies hatte er zwar getan, aber vergessen die Sicherung für die Steckdose im Außenbereich einzuschalten.
Jedenfalls hatte er wohl die Nase voll, und will seinen eRoller wieder verkaufen, und sich einen Benziner zulegen

Ich habe ihm erzählt das ich mir kürzlich erst einen eRoller bestellt habe. Allerdings gefällt mir sein Gefährt. Es ist nämlich ein Hawk 3000 und ist erst 500 gelaufen. Ich könnte den Hawk für lächerliche 1000€ erwerben. Bin gerade am überlegen was ich machen soll. Den eMACE stornieren und den Hawk nehmen, oder lieber den eMACE