.
... hier noch billiger.

.
https://german.alibaba.com/Popular/CN_i ... Trade.html
HarrySch68 hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2022, 11:49Ich habe auch meinen Controller von Nova mit neuer Firmware zurückbekommen und getestet.
Daraufhin Nova angeschrieben und gefragt was denn überhaupt gemacht wurde. Das ist alles ein Witz,
es hat sich nichts geändert. Und dafür die ganze Aus- und Einbauerei. Frechheit!!!
Habe denen auch schon einen EMail geschrieben und zur erneuten Mängelbeseitigung aufgefordert.
Mal sehen was jetzt passiert.
Gruß
Harry
.HarrySch68 hat geschrieben: ↑Mo 21. Nov 2022, 09:16[
Ich habe jetzt schon eine Antwort von Nova bekommen. Sie möchten jetzt einen Nachweis von der GPS Aufzeichnung. Weiß einer wie ich das am besten machen kann? Habe Android Handy Samsung Galaxy S21.
Knollo hat geschrieben: ↑Mo 21. Nov 2022, 12:14Was ist das denn für eine neue Hinhaltetechnik? Inzwischen ist denen doch klar, was "die" (wer auch immer) Mist gemacht haben. Nun häufen sich die Reklamationen und schon haben sie keinen Bock mehr?
Wie wäre es mit der Beweisumkehr? Soll doch ein Techniker rauskommen mit einem vernünftigen GPS-Messgerät und selbst nachmessen!
Allerdings solltest du denen schon ein Beweis vorlegen. Nur weil hier jeder das so schreibt, muss es dich ja nicht auch betreffen. Ich hoffe, bei den kommenden Auslieferungen wird das Manko behoben, wenn wir schon den Verkäufer auf den Mangel hinweisen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste