Nova Sli5 - Empfehlung?
-
- PLZ: 94431
Hey!
Ich bräuchte eure Hilfe...
Würdet ihr momentan den Sli5, auch zum aktuellen Preis, empfehlen?
Auch wenn es ein Blick in die Glaskugel ist, meint ihr Aldi haut nochmal so ein Angebot wie letztes Jahr raus?
Bei welcher Versicherung seit ihr mit dem Roller untergekommen (freiwillige Zulassung)? Ich hätte die HUK und VHV angefragt, da konnte mir keiner weiterhelfen, auch nicht mit der HSN/TSN auf der Nova Homepage...
Vielen Dank an euch alle!
Ich bräuchte eure Hilfe...
Würdet ihr momentan den Sli5, auch zum aktuellen Preis, empfehlen?
Auch wenn es ein Blick in die Glaskugel ist, meint ihr Aldi haut nochmal so ein Angebot wie letztes Jahr raus?
Bei welcher Versicherung seit ihr mit dem Roller untergekommen (freiwillige Zulassung)? Ich hätte die HUK und VHV angefragt, da konnte mir keiner weiterhelfen, auch nicht mit der HSN/TSN auf der Nova Homepage...
Vielen Dank an euch alle!
-
- Roller: Inoa Sli5 50
- PLZ: 3
HUK geht, HUK24 aber nicht.
- Westfale
- Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
- PLZ: 33154
- Tätigkeit: Kaufmann
Es gibt eine Webseite welche die Aktionen der Discounter weit vorraus sagt. Dort mal nach schauen.
Die Preise sind allgemein stark gestiegen und könnten weiter steigen. Auch verliert erspartes Geld zur zeit viel an Wert.
Mein Tipp an Dich daher: Wenn du das Geld gerade über hast, hau es raus!
Als ROller Neuling habe ich jedenfalls extrem viel Freude an dem SLI. Jeden Tag.
Die Preise sind allgemein stark gestiegen und könnten weiter steigen. Auch verliert erspartes Geld zur zeit viel an Wert.
Mein Tipp an Dich daher: Wenn du das Geld gerade über hast, hau es raus!
Als ROller Neuling habe ich jedenfalls extrem viel Freude an dem SLI. Jeden Tag.

- ScottKamer
- Roller: Nova Motors Inoa SLi5/ Kaufpreis 2399€/ Baujahr 2022/
- PLZ: 90427
Meiner Meinung nach kann man diesen Roller noch empfehlen. Das Teil ist natürlich nicht perfekt und du wirst mit Sicherheit was daran machen müssen. Das einzigste Problem sind die ganzen Klapper Geräusche bei mir gewesen. Das alles lässt sich aber sehr kostengünstig lösen. Bin ansonsten extrem zufrieden mit diesen Roller.
-
- Roller: Inoa Sli5
- PLZ: 90
Ich habe für meinen 2600 mit einem Akku bezahlt und würde ihn mir immer wieder kaufen.
Zumal man ja eh die staatliche Förderung abgreifen kann, damit ist das Teil eigentlich ein No brainer.
Ob mal wieder irgendwelche Deals kommen weiß ich nicht, aber wenn du das Geld auf der hohen Kante hast, dann würde ich ihn kaufen.
Zumal man ja eh die staatliche Förderung abgreifen kann, damit ist das Teil eigentlich ein No brainer.
Ob mal wieder irgendwelche Deals kommen weiß ich nicht, aber wenn du das Geld auf der hohen Kante hast, dann würde ich ihn kaufen.
Inoa Sli50
-
Staarliche Förderung? Thq Prämie meinst du oder? Gibts eig nen günstigeren Zweitakku für das Gerät oder muss man zwingend den originalen kaufen?
- Westfale
Nach alternativen Akkus haben hier schon einige gesucht, fündig wurde bisher noch keiner.
Allerdings scheint mir im vergleich zu den Akkus anderer Akku/Roller-Hersteller die 599€ bei Nova Motors preislich ok.
Allerdings scheint mir im vergleich zu den Akkus anderer Akku/Roller-Hersteller die 599€ bei Nova Motors preislich ok.
-
- Roller: Nova Motors S5 li
- PLZ: 21406
- Tätigkeit: E-Konstrukteur im Fahrzeugbau
Moin,
ich fahre auch den S5. Bin auch sehr zufrieden. Ich habe damals allerdings 2099€ bezahlt.
für 2699€ würde ich mir heute vermutlich eher einen NIU MQI kaufen.
Aber der S5 ist dennoch ein guter Roller.
Gruß
Hinrich
ich fahre auch den S5. Bin auch sehr zufrieden. Ich habe damals allerdings 2099€ bezahlt.
für 2699€ würde ich mir heute vermutlich eher einen NIU MQI kaufen.
Aber der S5 ist dennoch ein guter Roller.
Gruß
Hinrich
Zuletzt geändert von Hinrich am So 21. Aug 2022, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was spricht denn für den NIU MQI?
Ist der vom Motor nicht viel schwächer?
Ist der vom Motor nicht viel schwächer?
- Westfale
Die Nius haben doch katastrophale Serviceprobleme. Habe mir vor den Kauf des SLI über die Nius und vorallem über den Service im Notfall informiert. Da stehen nicht wenige Maschienen sehr sehr lange rum.
Bei Nova kommt der Techniker vorbei. Ok kostet schon etwas mehr, aber aufsuchender Service kann ja nicht umsonst sein.
Bei Nova kommt der Techniker vorbei. Ok kostet schon etwas mehr, aber aufsuchender Service kann ja nicht umsonst sein.