E cruiser 2018 akkuanzeige

Antworten
Michaelauskamen
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2024, 07:53
Roller: E cruiser 2023
PLZ: 59174
Kontaktdaten:

E cruiser 2018 akkuanzeige

Beitrag von Michaelauskamen »

Hallo wer kann mir sagen warum die Akkuanzeige wärend der Fahrt spinnt,

Bin gefahren urplötzlich ist der Akku von 88% auf 22% runter gegangen. Etwas später war die Anzeige wieder normal. Außer die km Anzeige ist nicht mehr normal gegangen von 30km auf 8km..... Was passiert wenn auf 0km ist.... Obwohl Akku noch 30% anzeigt?

Michaelauskamen
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2024, 07:53
Roller: E cruiser 2023
PLZ: 59174
Kontaktdaten:

Re: E cruiser 2018 akkuanzeige

Beitrag von Michaelauskamen »

Habe das Problem das die Akkuanzeige spinnt und die km Anzeige :roll: hat jemand eine Idee? Wen ich an der Arbeit ankomme und nach der Arbeit fahren will zeigt alles 0%an auch die km Anzeige auf 0

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fasemann, Google [Bot] und 35 Gäste