eRetro Star läuft nicht (Hallsensor?)

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: eRetro Star läuft nicht (Hallsensor?)

Beitrag von Fasemann »

Das ist spiegelverkehrt, auf dem Stecker stehen normal kleine Nummern drauf. Ich hab dir gerade Link zu Bildern geschickt
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Grossgi
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Apr 2024, 14:51
PLZ: 98553
Kontaktdaten:

Re: eRetro Star läuft nicht (Hallsensor?)

Beitrag von Grossgi »

Ich habe gestern einmal mit vorkonfektioniert Kabeln, die alten Kabel der Hall Sensoren direkt vom Controller zu dem Motorkabel ausgetauscht. Der Roller ist dann ohne Probleme eine längere strecke gefahren und ist nachdem abstellen sogar wieder angesprungen. Jedoch ist er beim zweiten Test nach wenigen Metern ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe lediglich Bremsen müssen in unserer Ausfahrt, dabei ist er einfach ausgegangen. Gestern hat dann öfter geholfen einfach den großen Stecker ab und wieder dran zu machen. Ich denke es hilft wirklich nur noch ein Controller tausch.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste