ich bin ganz neu hier im Forum und leider (noch) nicht in Besitz eines schönen Elektro-Rollers

Beim stöbern im Netz bin ich auf Nova-Motors und natürlich auch auf das Forum hier aufmerksam gewurden.
Besonders interessant fande ich das eMACE Modell was bei Nova-Motors zu finden ist, weil:
- Preis (ca. 1100 Euro)
- Geringes Gewicht (65 kg Leergewicht laut Website - wobei für mich unklar ist, ob das zzgl. Akkus ist)
- Für 2 Personen zugelassen
- LED-Licht
- Digitaltacho
Leider findet man zu dem Roller jedoch praktisch gar nichts im Internet. Ich habe bei Nova-Motors angerufen, um mich etwas über das Modell zu erkundigen, die konnten mir aber nichtmal sagen, von wann das Modell ist. Vermutung der Hotline-Mitarbeiterin ("Vermutlich ein älteres Modell da sonst 2018 dranstehen würde"). Genau das glaube ich aber nicht. So wie ich vermute, ist der Roller gerade noch in der Produktion.
Deshalb meine Frage(n) an euch:
- Besitzt tatsächlich schon jemand so einen Roller?
- Meint ihr, man kann an dem Roller ein Top-Case befestigen (er scheint ja hinten Halterungen zu haben)
- Was haltet ihr von der Reichweitenangabe (er scheint ja weniger Akkus als z.B. der eGrace zu haben, wird aber trotzdem mit gleicher bzw. sogar höherer Reichweite beworben)
- Sind 2kW Motorleistung (falls ihr was ähnliches habt) im Alltag ausreichend? Erreicht man auf der Geraden die 45 km/h problemlos? Wie schaut es bei leichten/mittleren Steigungen aus?
- Was haltet ihr generell von dem eMACE Modell? Für mich wäre ansonsten auch ein eGrace interessant, vorallem wegen der etwas höheren Leistung.
Viele Grüße und allzeit schönes Rollerwetter

Torsten