Neuer Anbieter in Köln GoSharing

E-Roller Sharing
Antworten
bwkl
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Apr 2021, 18:02
PLZ: 50
Kontaktdaten:

Neuer Anbieter in Köln GoSharing

Beitrag von bwkl »

Hallo Zusammen,
habe in den letzten Tage Werbung eingespielt bekommen, dass es in Köln demnächst einen neuen Sharing Anbieter, namens GoSharing, geben soll.
Sieht so aus, dass die Flotte aus SuperSoco Cux besteht. Nach kurzer Recherche sollen 600 Mopeds nach Köln kommen.
Bin mal gespannt ob die sich in Köln neben Rhingo und TIER halten können.

Benutzeravatar
Horninho
Beiträge: 256
Registriert: So 11. Okt 2020, 16:19
Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
PLZ: 5xxxx
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Anbieter in Köln GoSharing

Beitrag von Horninho »

bwkl hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 13:09

Sieht so aus, dass die Flotte aus SuperSoco Cux besteht.
ah,danke für die Info. Hatte die Werbung auch gesehen und wollte eben hier fragen welches Modell das ist.
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 6.000km

bwkl
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Apr 2021, 18:02
PLZ: 50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Anbieter in Köln GoSharing

Beitrag von bwkl »

Hallo Zusammen, habe heute die Mitteilung erhalten, dass GoSharing seine Roller aus Köln abzieht. Wäre nach Rhingo der zweite Anbieter. Dann gibt es nur noch die E-Mopeds von TIER. Oder gibt es bald einen neuen Anbieter in Köln?

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast