Yadea De3 Drosslung entfernen

Antworten
Adrian1101
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:19
Roller: Yadea De3
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Yadea De3 Drosslung entfernen

Beitrag von Adrian1101 »

Hallo zusammen,

Leider habe ich mir blind ein Yadea DE3 gekauft dieser fährt leider nur 20-23 KmH.
Frage: weiß jemand wie man da eine Drosslung aufheben kann? Zahle auch gerne dafür!!!!!
Gruß

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1218
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yadea De3 Drosslung entfernen

Beitrag von yakamoto »

Adrian1101 hat geschrieben:
So 16. Apr 2023, 18:21
Hallo zusammen,

Leider habe ich mir blind ein Yadea DE3 gekauft dieser fährt leider nur 20-23 KmH.
Frage: weiß jemand wie man da eine Drosslung aufheben kann? Zahle auch gerne dafür!!!!!
Gruß
Moin Adrian,
Glückwunsch zum Spontankauf... :roll:

Der DE3 ist ein eMofa :!:
Da ist Bauartbedingt eigentlich auch nicht mehr als 25 bis 30 km/h vorgesehen. Eine einfache Entdrosselung ist ebenfalls nicht vorgesehen. Daher ist der DE3 eher was für Personen im Mofa-Umfeld. :cry:
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Yadea“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste