Garantie und Service bei Lieferung?
Verfasst: Do 21. Mai 2020, 13:03
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem e-Roller und der eCooter E2S sagt mir bisher im Gesamtbild am meisten zu.
Problem ist nur, dass der nächste Händler, der die Teile führt <100km entfernt ist. Das ist jetzt weniger problematisch für eine Probefahrt aber im Ernst-/Servicefall doch eher unpraktisch, da ich mit dem Teil nicht bis dahin kommen würde. Hänger oder Transporter besitze ich keinen.
Wie verhält sich das im Garantiefall? Bekommt man Ersatzteile zugeschickt? Kommt jemand vorbei oder muss man das ganze Mopped zurück schicken?
Wäre über den ein oder anderen Erfahrungsbericht dankbar.
Grüße
ich bin aktuell auf der Suche nach einem e-Roller und der eCooter E2S sagt mir bisher im Gesamtbild am meisten zu.
Problem ist nur, dass der nächste Händler, der die Teile führt <100km entfernt ist. Das ist jetzt weniger problematisch für eine Probefahrt aber im Ernst-/Servicefall doch eher unpraktisch, da ich mit dem Teil nicht bis dahin kommen würde. Hänger oder Transporter besitze ich keinen.
Wie verhält sich das im Garantiefall? Bekommt man Ersatzteile zugeschickt? Kommt jemand vorbei oder muss man das ganze Mopped zurück schicken?
Wäre über den ein oder anderen Erfahrungsbericht dankbar.

Grüße