Wotanias hat geschrieben: ↑Do 21. Mai 2020, 23:03
@kabee
Ist ja klar, dass Sie Sich hier auch wieder mit einmischen müssen.
Ich weiß nicht was an Verleumdung und Diffamierung lustig ist.
Ist doch anscheinend geil, im Internet öffentlich so richtig auf unliebsame Mitbewerber einzudreschen.
Ihr Verhalten sagt einiges über Sie aus.
Was sagt denn mein Verhalten über mich aus? Nur zu, in dem Antwortfeld ist viel Platz für "einiges"! Ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass sie angepisst sind. Warum, würde mich mal interessieren? Wurde Ihnen übel zugefügt? Von wem?
Wo wird denn hier verleumdet und diffamiert? Wollen wir hier etwa selbst unwahre Behauptungen aufstellen? Soll ich hier mal eine Auftragsbestätigung nebst Schriftwechsel, dass dann nach Zahlung doch nicht geliefert wird, einstellen? (das tue ich aus Datenschutzgründen nicht, aber das soll verdeutlichen, dass es Beweise für ein gewisses Verhalten gibt, was nicht den Gepflogenheiten unter Kaufleuten entspricht).
Am Besten noch inklusive der Gründe, die da noch aufgeführt werden, die selbst für einen außenstehenden Dritten so absurd sind, dass sich ein weiteres Befassen mit diesem Unternehmen eigentlich erledigt hat.
Es gibt zudem durch Zeugen belegte Aussagen, wo mit offizieller Distributoreneigenschaft für ein Geschäftsgebiet geworben wurde, die nachweislich nicht besteht.
Es mag ja sein, dass der Wiederverkäufer aus Holland importierter Produkte für seine Endkunden einen funktionierenden Kundendienst anbietet, aber alle Merkmale, die üblicherweise ein offizieller Distributor erfüllt, wie das Erbringen von Garantieleistungen offiziell im Geschäftsgebiet von autorisierten Händlern verkaufter Fahrzeuge, Ersatzteilversorgung und technisches Backoffice, sind nicht vorhanden. Das lief selbst unter der Regie von etropolis besser, auch wenn das noch ein gutes Stück von richtiger Professionalität entfernt war.
Und um es klar zu sagen: Die Fa. Schlotmann GmbH ist kein unliebsamer Mitbewerber, sondern ein gewöhnlicher Händler, der einen Teil seines Sortiments nach eigener Aussage über eine Elektronikfachmarktkette vertreibt und dann selbst den Kundendienst erbringt.
Und um nochwas zu verdeutlichen: Ja,
ich bin angepisst!

Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich diesen Herrn, der die meiste Zeit nichts besseres zu tun hatte als über seinen Dienstwagen zu schwallen, überhaupt so lange habe reden lassen in meinen drei Wänden mit Schaufensterfront. Das wär nämlich absolut verlorene Zeit. Woanders wäre nach 10 Minuten irgendein Gegenstand geflogen, nach meiner Erfahrung.