Hallo,
ich möchte gerne meinen Ecooter E2S mit der App verbinden. Wenn ich jedoch meine SN eingebe, kommt die Fehlermeldung „vehicle serial nr already bound“...
Anscheinend hat sich schon vorab irgendjemand mit dem ERoller verbunden. Ist es möglich, den Roller (oder die App) auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
vielen Dank
Ecooter E2S Reset | SN
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
- PLZ: 4
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 504
- Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
- Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Re: Ecooter E2S Reset | SN
Leider nein. Muss derjenige „unbounden“ in der App oder an Ecooter direkt schreiben.
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
- PLZ: 4
- Kontaktdaten:
Re: Ecooter E2S Reset | SN
Ja, anscheinend ist der/diejenige schon unbounded... funktioniert trotzdem nicht.
Wie kann man sich denn an Ecooter direkt wenden? Habe nur einen WeChat Kontakt gesehen, aber habe leider kein Wechat...
Wie kann man sich denn an Ecooter direkt wenden? Habe nur einen WeChat Kontakt gesehen, aber habe leider kein Wechat...
-
- Beiträge: 504
- Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
- Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste