Reale Reichweite beim E2S

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Reale Reichweite beim E2S

Beitrag von conny-r »

Die ursache werden defekte zellen sein
Gruß Conny

dildo_shwaggins
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 10:29
Roller: Ecooter E2S
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Reale Reichweite beim E2S

Beitrag von dildo_shwaggins »

Schotterpiste hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2024, 09:22
Habe meinen E2S jetzt seit knapp 3 Jahren und hatte von Anfang an mit einer Reichweite von ca. 60km. Ist aber relativ viel Vollgas. Mir reicht es und mit mehr habe ich eh nicht gerechnet, wenn Herstellerangaben "100 km" sind.

Das mit den 93% Anzeige ist bei mir jetzt seit einem halben Jahr - das nervt. Aber muss wohl mal zu meinem Händler, damit es ein Softwareupdate gibt. Ich dachte ich kann das selbst machen über die App, aber das funktioniert leider nicht..

Ja, same. Bei mir haben sie dafür eine neue SIM-Box eingebaut (warum auch immer), lass Dir unbedingt vorher die Serinennummer (telefonisch oder per Mail) durchgeben. Das spart dir später das Ausbauen, wenn Du deinen Roller wieder mit der App verbinden willst.

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bernhardth und 42 Gäste