Ecooter E1

Antworten
Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 2777
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von Evolution » So 17. Jun 2018, 13:05

Also wer gerne einen Gogoro hätte, aber wegen der stringenten Haltung der Taiwaner nicht bekommen kann, der sollte es einmal mit dem Ecooter E1 versuchen. Hier gibt es ihn schon:

https://www.outdoordreams.eu/Ecooter/

Bild

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 363
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von otten.l » So 17. Jun 2018, 21:57

Der Ecooter ist derzeit noch nicht lieferbar, auch nicht bei outdoordreams. Sobald wir ein Exemplar da haben/Probe gefahren sind werde ich hier im Forum Bericht erstatten.
Zero DSR 14.4, S 14.4 11kW, FXS 6.5 / NIU N1s, M1p, U / Super SOCO TS, TC / KSR Vionis
Vertragshändler für Energica, Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 60 kWp PV
http://www.otten.de

chrispiac
Beiträge: 2190
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: Trinity Jupiter 11 (2017) & NIU N1S (2017) & NIU NGT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von chrispiac » Mo 9. Jul 2018, 21:17

Er scheint im Handel angekommen zu sein, zumindest die 45km/h Version:
https://shop.elektrofahrzeuge-krain.de/ ... ooter-e1s/
Wir treffen uns… an der Steckdose!

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 174
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, ecooter E1S, Yadea Z3
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von ducatodriver » Mo 9. Jul 2018, 22:36

Bin den Roller kurz gefahren, hat recht guten antritt :)
leider war ich zu langsam, bei der ersten Lieferung.

Gruß Frank
Vertragshändler für Super Soco, NIU, Doohan, SUR-Ron, Ecooter, Askoll, Yadea,

Patrick3331
Beiträge: 653
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: Yamaha X-max 250 & Honda MSX125
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von Patrick3331 » Mo 9. Jul 2018, 23:49

Finde ihn in komplett schwarz matt genial!
Einladungslink COUP (erste Fahrt 30 min. kostenlos):
Voucher Code: REF-DW74-005T (vor der ersten Fahrt eintragen)

Emmy Promotion Code für 15 Extra Freiminuten:
Voucher Code: O3u6Rbxp

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 272
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Emco Novax, Trinity Uranus R (45km/h)
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von ollige » Di 10. Jul 2018, 09:54

ducatodriver hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 22:36
Bin den Roller kurz gefahren, hat recht guten antritt :)
Hoffentlich beschleunigt er besser, als die SuperSoco TC!? ;)
Seit 06.2013 42330km mit Emco Novax 4kW, Li(NiCoMn)O2Akku 48V/60Ah, Heidenau K66
Seit 12.2018 6000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 343
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 51469
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von Student » So 26. Aug 2018, 22:14

ollige hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 09:54
ducatodriver hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 22:36
Bin den Roller kurz gefahren, hat recht guten antritt :)
Hoffentlich beschleunigt er besser, als die SuperSoco TC!? ;)
Ich habe den bereits vor einem Monat in Köln gefahren. er beschleunigt sehr gut. Ich würde sagen, besser als NIU N1S. Aber die Verarbeitung ist meiner Meinung sehr schlecht. Da hat alles plastisch angehört. Silberne Knöpfe wirken billig. Und Riementrieb mach laute Geräusche.
Leider habe ich kein Video aufgenommen. Nur Paar Bilder.

Benutzeravatar
kabee
Händler
Beiträge: 855
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
Roller: Händler für NIU, Super SOCO, Ecooter, Doohan, ninebot
PLZ: 34117
Tätigkeit: NIU Guru
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von kabee » Mi 5. Sep 2018, 00:47

Wir hatten ihn vor ein paar Wochen bei uns. Das Fahren ist super, die Batterie hat eine gute Reichweite von etwa 70km trotz Okolyt als Zuladung und das Fahrwerk ist recht angenehm. Zudem sieht das Ding schon aus wie vom anderen Stern, ist echt ein Hingucker... Wobei die hier aufm Dorf eh schon alle den Kopf schütteln, wenn der Volts Angels mal wieder mit irgendwas lautlosem durchs Kaff metert...
Aber sobald du irgendwelche Knöpfe anfasst... Da müssen sie nochmal bei. Die Haptik ist das pure Grauen. Sehr schade, ich hatte mich eigentlich auf etwas Gogoro-Vergleichbares gefreut, was man Kunden hinstellen kann, aber das ist echt eine Zumutung. Mir wurde allerdings versichert, dass man daran arbeitet, es besser zu machen.
Impressum
Anfragen bitte nur über die offiziellen Kommunikationswege

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 174
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, ecooter E1S, Yadea Z3
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

ecooter E1

Beitrag von ducatodriver » Fr 21. Sep 2018, 15:53

Hallo zusammen,

wir haben den ersten ecooter E1 bekommen, und kann nach vorheriger Absprache gerne Probe gefahren werden.
Was ich schon mal sagen kann, der Anzug ist TOP auch das Handling ist sehr gut . Der Blinkerschalter, ist am Anfang Gewöhnungs Bedürftig.
E1E.1.jpg

Gruß Frank
Vertragshändler für Super Soco, NIU, Doohan, SUR-Ron, Ecooter, Askoll, Yadea,

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 174
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, ecooter E1S, Yadea Z3
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: VMoto

Beitrag von ducatodriver » Sa 22. Sep 2018, 09:41

Was ich noch vergessen habe, es wird dieses Jahr noch eine 80 km/h Version kommen.
Wird auf der Intermot vorgestellt.


Gruß Frank
Vertragshändler für Super Soco, NIU, Doohan, SUR-Ron, Ecooter, Askoll, Yadea,

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast