Ecooter E1
-
- Roller: NIU MQi GT Evo
- PLZ: 1
ebay kleinanzeigen. Der Verkäufer hatte sich zwei aus München gekauft, aber braucht doch nur einen. War zwei Wochen alt mit 100km drauf, also praktisch neu.
-
- Roller: Ecooter ES1
- PLZ: 8020
- Land: A
Auch von mir ein herzliches Dank an das Forum! Ihr habt mich auch mehr oder weniger vom E1(s) überzeugt, steht seit gestern vor meiner Wohnung. Konnte bei 1800€ neu (war ein Gewinn, die Dame hat schon 2 125er Roller) nicht nein sagen, die Förderung bekomme ich hoffentlich auch bald
www.wimair.at- Landschaftsfotos & Reiseberichte
-
- Roller: Super Soco Cux
- PLZ: 10405
Interessantes Modell da. Ist das ein neueres oder Älteres? Und wieso zeigt er zwei Akkus an, obwohl nur einer drin ist, und auch nur einer reingeht ^^
Das Display scheint generell ganz anders, wie das Display der sonstigen im Umlauf befindlichen Ecooter.
Das Display scheint generell ganz anders, wie das Display der sonstigen im Umlauf befindlichen Ecooter.
-
- Roller: Ecooter ES1
- PLZ: 8020
- Land: A
Gibt den "2. Teil":
https://www.youtube.com/watch?v=sK_9NIB ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=sK_9NIB ... e=youtu.be
www.wimair.at- Landschaftsfotos & Reiseberichte
-
- PLZ: 45470
Stellt sich heraus, mein E1S hat auch die Wegrollsperre. Hatte heute aus Versehen heute irgendwie reinbekommen. Ein bisschen bescheuert ist, dass der Motor sich aktivieren lässt, man vermeintlich normal losbrettern kann und die Wegrollsperre dann in die "volle"Fahrt reinhaut. Danach hat der Motor noch gezuckt. Dachte schon jetzt hätte er aufgegeben. Beim zurpückschieben hat er sich dann aber so gesträubt, da ss ichs gerafft hab.
Fragt sich, wie krieg ich sie rein und wieder raus ohne minutenlang ziellos rumzufummeln?
Edit: Habs im anderen Thread gefunden, 2 mal drücken...tolles Forum
Fragt sich, wie krieg ich sie rein und wieder raus ohne minutenlang ziellos rumzufummeln?
Edit: Habs im anderen Thread gefunden, 2 mal drücken...tolles Forum
- bazooka
- Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
- PLZ: 1xxXx
Hatte die Fernbedienung als Scan geposted. Da stands drin.
- Nicholsson
- Roller: Ecooter e1s
- PLZ: 44
Beim älteren E1 Modell kann man auch ohne AppBox die Farben des Displays einstellen. Einfach Schlüssel umdrehen und bevor man auf die große "E" Taste drückt leicht auf die Trip Taste drücken. Habe es durch Zufall herausbekommen. Kann man vielleicht auch die Uhrzeit einstellen oder wird ohne AppBox immer nur die Zeit seit einschalten gemessen?
-
- Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
- PLZ: 1
cool, das kannte ich noch nicht. zeit einstellen kann ich mir nicht vorstellen, weil er das ohne appbox nicht speichert.Nicholsson hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 15:35Beim älteren E1 Modell kann man auch ohne AppBox die Farben des Displays einstellen. Einfach Schlüssel umdrehen und bevor man auf die große "E" Taste drückt leicht auf die Trip Taste drücken. Habe es durch Zufall herausbekommen. Kann man vielleicht auch die Uhrzeit einstellen oder wird ohne AppBox immer nur die Zeit seit einschalten gemessen?