Also ist der z.b. TORC Controller nicht Straßenlegal für ein Surron....ebso nicht das 72V Batterie Upgrade und alles was mit Leistungsmanipulation....
ja also alles an Tuning.
Ja dann, kan ich das ja überall mal hinschreiben, denn das wird so gut wie nie erwähnt.
Welches Tuning is noch straßen-legal? 11kw/125er Elektro
-
- PLZ: 79***
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
Re: Welches Tuning is noch straßen-legal? 11kw/125er Elektro
Müssen sie ja auch nicht erwähnen- Du bist als Fahrzeuglenker dafür verantwortlich. Du darfst als Besitzer alles reinbauen und umbauen was der Markt her gibt. Nur auf öffentlichen Straßen nutzen darfst Du das Bike dann nicht mehr.
Auf gut Deutsch: wenn ich Dir ein getuntes Bike leihe und Du wirst kontrolliert, bist Du fällig und nicht ich- ich kann ja sagen, dass ich es nicht auf öffentlichen Straßen bewege
Ich mache ja auch mit einem getunten Roller eine Reise- nur eben nicht in Deutschland
Es ist und bleibt Deine Entscheidung und Dein Risiko. Wir haben Dich so gut es geht aufgeklärt (was keine juristische Beratung darstellt).
Auf gut Deutsch: wenn ich Dir ein getuntes Bike leihe und Du wirst kontrolliert, bist Du fällig und nicht ich- ich kann ja sagen, dass ich es nicht auf öffentlichen Straßen bewege

Ich mache ja auch mit einem getunten Roller eine Reise- nur eben nicht in Deutschland

Es ist und bleibt Deine Entscheidung und Dein Risiko. Wir haben Dich so gut es geht aufgeklärt (was keine juristische Beratung darstellt).
Liebe Grüße
Andi
Andi