Schnabelwesen hat geschrieben: ↑Sa 11. Feb 2023, 00:17Hallo Ibrahim, bitte registriere dich neu im Forum. Dein Account wurde für Spam mißbraucht und musste gesperrt werden. Wäre doch schade, wenn wir diesen interessanten Austausch nicht weiterführen könnten.
Inzwischen habe ich das DKD-Display mit meinem neuen Lingbo-Controller 72152 V3 Gen5 verbunden. Folgende Funktionen sind auf Anhieb vorhanden:
1. Blinker, Warnblinker, Fernlicht
2. Ganganzeige 1-3, D (vorwärts) und R (rückwärts), Ausrufezeichen für Brake high (Bremsen) und Brake low (Seitenständer)
3. Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler (Tripzähler habe ich noch nicht drauf geachtet). Radumfang muss noch über externe Taster eingestellt werden.
4. Spannungsanzeige (Display muss noch auf 60V eingestellt werden), aktuelle Ampereanzeige 10-100 Ampere (schnellt beim aufgebockten Beschleunigen nur kurz auf 20 hoch); Batterie-Kapazität? Weiß ich noch nicht genau, eher nicht
5. Auf dem äußeren Rand läuft eine rote Jahrmarktsbeleuchtung, die beim Beschleunigung beidzeitig außen anfängt und dann bis zur Mitte läuft - total nervig - vielleicht kann man diese Funktion mechanisch zerstören? Ich muss mir die Leiterbahnen mal genau anschauen....
Wie gesagt kann man die Platine leider nicht in das vorhandene Rundinstrument verpflanzen. Daher muss ich die runde Öffnung wohl verschließen und das Display darauf montieren, am besten gleich in einem günstigen Winkel. Gelobt sei, wer 3-D-Drucken kann. Ich muss wohl auf Siebdruckplatte oder sowas ausweichen...
Support und Versandgeschwindigkeit beim Dun Shop (Ali) war super.
Schöne Grüße, Bertolt
Hi, da bin ich wieder

Komisch, dass mein Account gehackt worden ist.(na ja egal)
Zu meinem Aktuelle stand mit Inoa Sli5:
Läuft weiterhin noch sehr kraftvoll und gut xD. Reichweite komme ich mit Stufe 3 auf maximal ca. 42 km.
Habe schon beim Nova-Motor Ersatzteile besorgt.:
Hintere Reifen ist Blank.
Vorne und hinten Bremsen sind fast verbraucht.
USB Schnittstelle funktioniert nicht mehr. Neue sind bestellt. Mein Kilometerstand jetzt ist ca. 5000 km. Ab 1640 km habe ich Controller ausgetauscht gegen 60A Controller.
5000km-1640 km= 3360 km mit offenen Controller.
Bin immer noch sehr zufrieden.
Viele Grüße
Ebi