Elektronik Reparatur

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
ThomasE.
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:48
PLZ: 6
Wohnort: HU
Tätigkeit: Kfm Angest. Nebenerwerb. Kleinhändler weisse Ware. Hobbys: Nichtstun :-)
Kontaktdaten:

Elektronik Reparatur

Beitrag von ThomasE. »

Moin,

ich habe hier für kleines Geld einen Kickboard-Scooter erworben. Natürlich "Tot". Ich habe nun den Controller ausgebaut und hier ist zumindest ein 470 uF explodiert. Der Akku ist ok hat noch seine 24 V Leerlaufspannung.
Lohnt sich da dranrum zu löten und Kondensator zu tauschen ? oder ist da noch mehr im Argen ?

Danke !

vg
Dateianhänge
20200721_123953[1].jpg
China Roller mit CALB Lifepo4 Umbau (verkauft).

slothorpe
Beiträge: 561
Registriert: Do 4. Jul 2019, 14:14
Roller: Classico LI in schwarz, selbst gebautes Lasten-Pedelec
PLZ: 10717
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elektronik Reparatur

Beitrag von slothorpe »

klar, probieren, so'n Elko kostet ja nicht die Welt. Nen neuer Controller von KT liegt bei 25€.

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste