Controller anschließen

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
CUBANER
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 07:46
Roller: viron 1000w 48v
PLZ: 01219
Kontaktdaten:

Controller anschließen

Beitrag von CUBANER »

Hallo ich brauche hilfe beim Controller anschließen habe mir ein Controller gekauft der wird angeblich auch bei eflux freeride x2 benutzt der hat außer 3phasen (Motor ) noch die 2 für den Akku dann einen 5er Stecker (hall) und dann einen 9er Stecker ?? Und ich weiß nicht was wo hin soll also ich wüsste gern wo das Kabel zum einschalten des Controllers rein muss und die 3 Kabel für throttle
hab 2 Bilder gemacht eins vom Controller und ein von meinem gasgriff +Display etc
Zuletzt geändert von CUBANER am Mi 14. Feb 2024, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnabelwesen
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
PLZ: 2411
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Ruhestand
2022-23 Minijob in der Werkstatt eines E-Roller-Ladens
Kontaktdaten:

Re: Controller anschließen

Beitrag von Schnabelwesen »

Hallo @CUBANER und herzlich willkommen im Forum.
Die Fotos sind nicht dabei.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, 70V, Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus, smartes BMS (in Arbeit)
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon
Vectrix VX-1 von 2010 - LiFePo (Maximalausbau LiIon geplant)

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mahoma30 und 36 Gäste