MANGOSTEEN Scooter App

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
dbockemuehl
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2024, 00:44
Roller: Angry Blake M1PS Mangosteen
PLZ: 51647
Kontaktdaten:

MANGOSTEEN Scooter App

Beitrag von dbockemuehl »

Hallo,

ich bin Dirk 60+, fahre einen "Angry Blake M1ps... Hersteller Mangosteen... gekauft bei der Firma Futura" und habe Infos für die Mangosteen iPad/iPhone App (läuft leider nicht auf Android).
Diese funktioniert gut mit Angry Blake M1PS, Zündung an...App starten...Scannen.....gefundenen Copper auswählen.....fertig (Bluetooth Symbol leuchtet im Tacho).

Ich hatte meine Chopper in der Werkstatt und dort wurde ein neuer Tacho verbaut. Dieser ging dann ca. 10km/h neben der Spur.
"Neue Tachos müssen und alte kann man damit auf die realen Werte abgleichen!"

In der App unter Settings kann man dann das Tacho mit dem Schieberegler "Speed calculation coefficient" nachjustieren (siehe Bilder).
Ansonten kann man mit der App seine allgemeinen Daten auslesen.

Bei vielen geht das Tacho ungenau....hiermit könnt Ihr es angleichen :--))


schönen Sonntag noch

Gruß Dirk

App: https://apps.apple.com/us/app/mangostee ... AppAgg.com
Dateianhänge
App4.jpg
App3.jpg
App2.jpg
App1.jpg

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste