Welcher Controller in TS Street Hunter

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
AsAcOn
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Apr 2023, 18:32
Roller: Super Soco Street Hunter
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Welcher Controller in TS Street Hunter

Beitrag von AsAcOn »

Moin,
ich habe zwar die Frage schon im Super Soco Unterforum hier gestellt aber leider nicht eine richtige Antwort bekommen, daher versuche ich es mal hier erneut. Mein Bike ist eine Super Soco TS Street Hunter 75 km/h und ich würde gern die Geschwindigkeit der einzelnen Fahrstufen anpassen wollen. Also das Fahrstufe 1 ab 50 , Stufe 2 ab 60 km/h abriegelt und Stufe 3 wie gehabt ohne Limit läuft. Ich möchte ungern einen neuen Controller kaufen da die die ich bis jetzt bei aliexpress gesehen habe mich nicht weiter bringen. Nun meine eigentliche Frage. Weiß jemand welche Controller Super Soco bei der Hunter verbaut hat und wie ich diesen programieren kann? Welche Software brauche ich und welches Kabel wird gebraucht? Ich kenne mich mit dieser ganzen Materie nicht aus , vielleicht kann mich jemand da durchführen?

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste