Ok10s Controller defekt

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Vanhinten

Ok10s Controller defekt

Beitrag von Vanhinten »

Guten Tag an die Profis.

Wollte gestern bei einen Noname E Scooter den Controller tauschen. Leider kam beim neuen Controller mein Schraubendreher zwischen den beiden Kabel für den Akku also Rot/Schwarz und verursachte einen Funkenschlag. Der Controller war noch nicht eingebaut bzw angeschlossen. Kann man diesen Durchmessen ob der noch funktioniert ?

Mfg Tom

Vanhinten

Re: Ok10s Controller defekt

Beitrag von Vanhinten »

Hallo Alf

Danke für deine schnelle Antwort. Hab noch nichts weitergemacht da mir der Funke am Controller ein wenig Sorgen gemacht hat. Darum wollte ich diesen nicht einbauen.
Mich würde intressieren warum da der Funke überging wenn nichts angeschlossen war ??

Allgemein sind die Akkus gut im Schuss Sicherung funktioniert auch noch also laut meinem Messgerät :-)

Mfg

Vanhinten

Re: Ok10s Controller defekt

Beitrag von Vanhinten »

Hallo

So angeschlossen schaut zur zeit gut aus. Am Gasgriff leuchtet empty also akkus laden. Blöde frage jetzt hab noch einen Stecker am Controller da drauf steht Charge. Kann ich über diesen die Akkus laden ? Der alte hatte das nicht da war ein T drinen Ladegerät ->Akku-> Sicherung->Controller.

Mfg

Vanhinten

Re: Ok10s Controller defekt

Beitrag von Vanhinten »

Hallo

Ja schwarz und braun. Schwarz - Braun+ oder? Was heißt limitiert? Wird da die Bleiakkus nicht voll aufgeladen ?

Mfg Bernd

Vanhinten

Re: Ok10s Controller defekt

Beitrag von Vanhinten »

Hallo

Also das lustige ist das am Ladegerät der Blaue + und der Braune - ist hätte eher gedacht das es anders rum ist. Hab einen eine PDF gefunden vom Controller welche Polarisierung welches Kabel hat. Hoffe mal das der Plan richtig ist :-D

Mfg

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste