Alarmanlage Firefly

Antworten
mchert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 20:45
Roller: SUR RON Firefly 2019
PLZ: 04
Kontaktdaten:

Alarmanlage Firefly

Beitrag von mchert »

Mahlzeit,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Firefly. X-controller liegt da und wartet noch auf Einbau, genau wie das 58er Zahnrad samt Kette.

Nun zu meiner Frage...

Wie sichert ihr eure Sur Ron gegen Diebstahl? Hab jetzt einen Bewegungsalarm und ein Kettenschloss. Kennt jemand eine gute Lösung mit GPS Tracking, welche sich gut verbauen lässt?

Bin gespannt auf eure Ideen.

Sur-Ron
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:35
Roller: Sur Ron Firefly
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage Firefly

Beitrag von Sur-Ron »

Habe 2 Schlösser (ein elektronisches Spiralschloss und ein gutes Kettenschloss), einen Bewegungsmelder und das lenkradschloss. Sollte wohl reichen 😅
Steht nachts auch immer in der Garage.

Benutzeravatar
ebony2
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2020, 17:36
Roller: Lifan C
PLZ: 89075
Wohnort: Ulm
Tätigkeit: IT Beratung
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage Firefly

Beitrag von ebony2 »

KÖnntest du denn eien Lösung für die Alarmanlage finden?
Auf der "To do-Liste" sollte auch mal "Nichts Tun" ganz oben stehen.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast