Ich probier's mal aus!
https://m.youtube.com/watch?v=p5tHZAuZ_4U
Was tut ihr mit eurer Surron?
-
- Roller: Sur ron
- PLZ: 19230
- PLZ: 1
Nice. Schon neidisch, hätte auch gern ne vernünftige Strecke in unmittelbarer Nähe!mike2021 hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 15:33Vielleicht interessiert es diesmal jemanden!
https://youtu.be/DmD_tAcUg10

-
- PLZ: 75
Ich bin auch gerade am überlegen mir eine zuzulegen, habe noch keinen führerschein. Ich werde sie hauptsächlich offroad bewegen aber muss den öffentlichen raum nutzen um dort hin zu kommen. Daher ist wahrscheinlich ein Klasse M schein ein muss. Vielleicht will man ja doch mal eine runde durchs dorf drehen oder in die stadt fahren ohne schiss zu haben. Zudem könnte ichs möglicherweise über „Jobroller“ machen und mir somit ein batzen sparen. Dann wäre auch die nutzung zum brötchen holen oder auf die baustelle fahren eine option.
Die andere möglichkeit ist natürlich die offroad version zu holen und sich nicht erwischen lassen/ möglichst die cops und deren aufenthaltsbereiche meiden.
Neu auf dem markt sind ja die eRide pro S/SS welche von grund auf einen 72V akku verbaut haben und deutlich mehr power. Zudem ist die kleine version auch um 1000€ günstiger als die surron und hat trotzdem mehr leistung.
Schwierige Entscheidung.
Die andere möglichkeit ist natürlich die offroad version zu holen und sich nicht erwischen lassen/ möglichst die cops und deren aufenthaltsbereiche meiden.
Neu auf dem markt sind ja die eRide pro S/SS welche von grund auf einen 72V akku verbaut haben und deutlich mehr power. Zudem ist die kleine version auch um 1000€ günstiger als die surron und hat trotzdem mehr leistung.
Schwierige Entscheidung.
Zuletzt geändert von eRide am Do 14. Dez 2023, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.