Hallo zusammen,
das Projekt ist seitens der Entwicklung abgeschlossen, die Bilder sind aktuell wie zuvor hochgeladen - so wird es aussehen.
Mit dem Testen bin ich auch durch, funktioniert ohne auch nur einen Ausfall bis heute.
Wer Interesse daran hat, dem sei vorab gesagt dass ich Box mit allem notwendigen Zubehör kommen wird, jedoch ein Lötgerät und entsprechende Kenntnisse von Nöten sind. Es muss in den Kabelbaum eingelötet (oder ähnlich) werden. Ich habe dafür Bilder gemacht und werde das möglichst dokumentieren.
Funktion wie folgt: direkt nach dem Einschalten kann der "Code" über einen bzw. beide sind möglich Bremshebel eingegeben werden. Die Box trennt dann selbstständig das Grüne Kabel, das bleibt solange offen bis ihr die Zündung wieder aus macht, dann ist alles wieder wie vorher.
Die Eingabe ist nur direkt nach dem Einschalten möglich um eine Fehleingabe vorzubeugen, sollte aber kaum möglich sein.
Entschuldigt bitte übrigens die doch seeeehr lange Wartezeit bis ich mich wieder gemeldet habe, mir sind ein paar Sachen dazwischen gekommen.
Ganz Wichtig!! ich hafte nicht dafür, verkauft wird nur eine programmierte box mit Kabel, was ihr damit macht ist euer Bier.
Wer immer noch Interesse hat, bitte PM an mich, kosten wird das 50€ + Versand, verfügbar wie ich dazu komme. Wahrscheinlich erstmal 2-3 dann muss ich wieder Teile ordern, danach sollte es aber unkritisch sein.
Liebe Grüße