Hallo
Wann habt ihr denn eure sur Ron bestellt und wann wurde sie geliefert
Ich hab meine Mitte März bei Gruber bestellt und leider wurde sie immer noch nicht geliefert wie sah das bei euch aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Marc
Hallo,
Also ich habe meine sur-ron anfang April bestellt. Soweit wie ich weiß bekommen alle deutschen Händler ende mai eine große Lieferung. Bis dahin heißt es wohl warten.
Ich hab vom 18.1. Bis 6.4. gewartet.
War auch ungeduldig.
Es lohnt sich.
Hab mich in der Zeit informiert und Zubehör gekauft.
Anders gehts im Moment nicht.
Es scheint niemand mehr welche auf Lager zu haben.
Ich habe evt noch eine lieferbare sur-ron gekauft (muss nur noch die Überweisung tätigen).da diese einen auf 45km/h gedrosselt x controller hat, ich aber unbedingt den us x controller mit 25km/h begrenzung brauche (schon mit meinem deka prüfer besprochen).
Denk ihr ich bekomme den 45km/h x controller bei ebay, oder gerne auch hier wieder los? Den x controller den ich kaufen würde, würde ~500€ kosten. Mit einem kleinen Verlust könnte ich leben.
Ich fürchte vom 25 km/h Controller weiß hier keiner was, das müsste ja dann auch noch abgenomen werden... Wenn das dei kleine ist die ich oben geposten habe (Youth) dann ist das ganze Fahrzeug ein anderes, leichter, halbe Akkugröße usw!? Ansonsten wäre natürlich der Vorteil, dass Du sie in zwei Jahren mit dem Controller wieder aufmachen könntest, wenn DU ihn behälst. Aber ehrlich keine Ahnung wie das mit Dekra usw. läuft, was das kostet. Ich würde im Zweifel glaube ich eher warten, wenne s unbedingt die 25 km/h-Version sein soll!?
Ich meinte jetzt das Moped zurück als 45er (75 km/h offen) anmelden / zulassen. Die 25er (60 km/h offen) müsstes DU ja mindestens vorführen mit den entsprechenden Kosten (Dekra/Tüv...) usw.