meine sur ron updates
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Re: meine sur ron updates
AUTO SETUP (super easy). Da steckt VasiliSK dahinter. Für Technik Begeisterte:
https://endless-sphere.com/forums/viewt ... 31&t=75494
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Re: meine sur ron updates
hallo,
fährt hier jemand einen nucularcontroller, und kennt sich damit aus ?
ich habe von dem teil ja so gut wie keine ahnung,
soll aber gut sein und frei konfigurierbar !
was für mich eher schlecht ist, weil wie gesagt,
ich keine ahnung von der materie habe,
da währe es schon schön hier hilfe zu bekommen
und fragen stellen zu können.
gruß horst.
fährt hier jemand einen nucularcontroller, und kennt sich damit aus ?
ich habe von dem teil ja so gut wie keine ahnung,
soll aber gut sein und frei konfigurierbar !
was für mich eher schlecht ist, weil wie gesagt,
ich keine ahnung von der materie habe,
da währe es schon schön hier hilfe zu bekommen
und fragen stellen zu können.
gruß horst.
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Re: meine sur ron updates
ich habe mal soweit alles verkabelt !
das org tacho-kockpit ist rausgeflogen und sieht jetzt so aus.
zündschlüssel schaltet den nukular-controller an.
der schalter rechts am lenker das bord-stromnetz 12 volt,
also das licht etz.
die kontrolleuchten sind für licht und blinker. mit dem org. sport-ep schalter kann ich zwischen 2- maps wählen.
denn controller habe ich mit gummidämpfern in der position des org-contr.
verschraubt. um die verkabelung vor schmutz zu schützen dann ein carboncover gebaut.
das ist, weil ich keine aufwändige form bauen wollte,
etwas grob und muß noch verputzt und geschliffen werden. der controller-einbau ist somit so gut wie abgeschlossen,
und ich kann mich wieder mit dem heckumbau und
den anderen umbauten rumreißen
gruß horst-
das org tacho-kockpit ist rausgeflogen und sieht jetzt so aus.
zündschlüssel schaltet den nukular-controller an.
der schalter rechts am lenker das bord-stromnetz 12 volt,
also das licht etz.
die kontrolleuchten sind für licht und blinker. mit dem org. sport-ep schalter kann ich zwischen 2- maps wählen.
denn controller habe ich mit gummidämpfern in der position des org-contr.
verschraubt. um die verkabelung vor schmutz zu schützen dann ein carboncover gebaut.
das ist, weil ich keine aufwändige form bauen wollte,
etwas grob und muß noch verputzt und geschliffen werden. der controller-einbau ist somit so gut wie abgeschlossen,
und ich kann mich wieder mit dem heckumbau und
den anderen umbauten rumreißen
gruß horst-
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Re: meine sur ron updates
gerade eben mal ein alublech zugeschnitten und
gekantet.
das soll als form für die spätere carbonabdeckung für den
zusatzakku dienen.
so bin ich auch bei dem unteren cover des
controller vorgegangen !
ist als form zwar nicht so gut geeignet, geht aber schnell ! ob ich heute noch laminiere weis ich noch nicht.
irgend wie habe ich keine lust mehr,
lieber mal feierabend machen.
gruß.
gekantet.
das soll als form für die spätere carbonabdeckung für den
zusatzakku dienen.
so bin ich auch bei dem unteren cover des
controller vorgegangen !
ist als form zwar nicht so gut geeignet, geht aber schnell ! ob ich heute noch laminiere weis ich noch nicht.
irgend wie habe ich keine lust mehr,
lieber mal feierabend machen.
gruß.
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Re: meine sur ron updates
Hammer.
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Re: meine sur ron updates
gestern doch noch laminiert !
jetz haben die blechformen ausgedient ! das carbonteil ist wie unten halt etwas grob und
bedarf etwas mehr nacharbeit vor dem
klarlackieren. aber sonst ist es ok !
gruß horst.
jetz haben die blechformen ausgedient ! das carbonteil ist wie unten halt etwas grob und
bedarf etwas mehr nacharbeit vor dem
klarlackieren. aber sonst ist es ok !
gruß horst.
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Re: meine sur ron updates
Sag' mal, wenn Du das jetzt drangestrickt hast, weißt Du jetzt schon wo man einen Lichtschalter hinmachen könnte?
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Re: meine sur ron updates
sorry, aber nein !
ich habe jetzt einen getrennten kabelbaum,
alles was mit dem controller zu tun hat läuft über dessen eigenen
5 volt srtomversorgung (zündschloss, seitenständer, gasgriff, mapingschalter, rekuperation).
nach dem org. surron dc-wandler 60 auf 12 volt habe ich den schalter gesetzt.
der schaltet jetzt das surron 12 vold bordnetz ein,(so wie vorher das zündschloss),
das nur noch für beleutung, bremslicht, blinker und hupe zuständig ist.
im org. wird das so sein das du die schwarzen kabel (ist bei surron plus leitung)
oder die grünen kabel (ist minus leitung)
die direkt zur beleuchtung gehen trennen und über einen schalter zu oder abschalten .
für das licht vorn kommst du ja gur dran, und für hinten must
du die schutzwanne unter dem motor abschrauben.
da ist dann auch der 6-polige stecker dessen leitung zur beleuchtung nach hinten geht.
du könntest vorn und hinten parallel über einen schalter legen,
das sollte gehen.
gruß horst.
ich habe jetzt einen getrennten kabelbaum,
alles was mit dem controller zu tun hat läuft über dessen eigenen
5 volt srtomversorgung (zündschloss, seitenständer, gasgriff, mapingschalter, rekuperation).
nach dem org. surron dc-wandler 60 auf 12 volt habe ich den schalter gesetzt.
der schaltet jetzt das surron 12 vold bordnetz ein,(so wie vorher das zündschloss),
das nur noch für beleutung, bremslicht, blinker und hupe zuständig ist.
im org. wird das so sein das du die schwarzen kabel (ist bei surron plus leitung)
oder die grünen kabel (ist minus leitung)
die direkt zur beleuchtung gehen trennen und über einen schalter zu oder abschalten .
für das licht vorn kommst du ja gur dran, und für hinten must
du die schutzwanne unter dem motor abschrauben.
da ist dann auch der 6-polige stecker dessen leitung zur beleuchtung nach hinten geht.
du könntest vorn und hinten parallel über einen schalter legen,
das sollte gehen.
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Re: meine sur ron updates
Ok, danke, überlege ich mir mal...
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Re: meine sur ron updates
Dein Adapter passt nicht. Deshalb bremst es auch so scheisse. So sollte das Tragbild aussehen:
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