ich komme gerade von meiner vierten Fahrt mit meinem neuen Spielzeug zurück. Leider sehr verschwitzt, denn mitten im Sumpf entschied die Sur Ron während der Fahrt, das Gas nicht mehr anzunehmen. Licht etc. ging noch, An/Aus machen hat auch nicht geholfen. Hab dann ein paar Meter geschoben, Zündung war dabei an, auf einmal kam wieder etwas aber nur stotternd und ein paar Meter. Habe dann noch weiter geschoben, irgendwann konnte ich einen Berg runter rollen und habs dabei wieder probiert - siehe da, sie fuhr wieder.
Allerdings schlecht, wenn ich vom Gas bin musste ich ca. 3 Sekunden Vollgas geben bis sich überhaupt wieder was tat, dann kam der Vortrieb sehr abrupt. In beiden Fahrmodi war das dann so, allerdings gefühlt im Sport Modus extremer, sprich dort hat es noch länger gedauert bis das Gas angenommen wurde. Immerhin fuhr Sie wieder und ich kam halbwegs entspannt wieder Zuhause an. Hab Sie dann erstmal grob gereinigt, kurz getestet und alles funktioniert jetzt wieder normal.
Woran kann das gelegen haben? Habe eine Lightbee mit X-Controller. Würde dieses Problem für die Zukunft gern vermeiden, da der Wald hier sehr groß ist und schieben echt gar nicht sooo angenehm

Meine Ideen wären:
- Seitenständer Schalter, allerdings hab ich die Ready Leuchte eh immer an, ob der raus ist oder nicht, nehme an wenn der defekt ist, dann in "meinem" Sinne
- zu heiß geworden? Bin schweres Gelände gefahren, matschige Kettenfahrzeug-Spuren die in nem Sumpf geendet haben, wo ich drehen musste.
- zu nass geworden? Wie oben beschrieben wars nicht gerade staubig heute...
Würde mich freuen wenn jemand mit mehr Erfahrung mit der Sur Ron mich etwas erleuchten könnte, danke im voraus. Achso, kurz bevor es dazu kam hatte ich mit dem Hinterrad den Grip verloren und bin durchgedreht, danach aber noch ca. 10m wieder mit Traktion weitergefahren...