Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Wolluminator
Beiträge: 862
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Wolluminator »

Habe übrigens die Handschützer gekauft:

https://www.ebay.de/itm/193537248056

Gibt's in verschiedenen Farbkombis, aber noch nicht angebaut. Leider gitb es kein schwarz/schwarz.

Cool fand ich halt, dass ich das Inlay rausnehmen kann für Belüftung und bei Kälte wieder reinmachen. Werde die weißen Dinger vermutlich einfach ansprühen, damit sie nicht mehr weiß sind und die Schrift mit Edding oder Lacksstift schwarz machen. Muss nicht schick sein, aber nicht weiß...

Und die Griffe:

https://www.ebay.de/itm/184617820057

Mal schauen ob es so klappt und wie sie ohne zusätzliche Sicherung halten.

Außerdem die Fußrasten von E-Moto-X, einfach wegen Grip, klar, schwarz sind sie auch. :)
Und noch den verbogenen Lenker getauscht, ist lustigerweise nen originaler, der aber etwas dunkler, bei Lichtanfall richtiger Metallicglanz und nen cm schmaler.^^ Egal, von meinem Sturz hatte ich glaube ich gar nicht erzählt. :( Gasdrehhülse ist auch etwas abgeschliffen, werde aber erstmal versuchen die neuen Griffe drauf zu kriegen.

Wolluminator
Beiträge: 862
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Wolluminator »

Em_motot-X hat jetzt auch Plastiksets in verschiedenen Farben, ich selbst will aber nur ne schwarze Lichtmaske und Fender vorne,soll es bald auch einzeln geben bzw. inzwischen gibt es auch ne originale schwarze Lichtmaske, müsste ja auch nen schwarzen Fender geben, dei Street ist doch schwarz oder gibt es zumindest in schwarz, naja,mal schauen, die Sprühfolie hat sich einfach nicht richtig bewährt, auch wenn es natürlich viel schwärzer ist als ohne^^ Nur halt mit Macken, kann man auch ganz gut flicken und ist schön matt, aber werde irgendwann einfach schwarze Teile kaufen wenn sie verfügbar sind.

Benutzeravatar
Mxx
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Mxx »

Wolluminator hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 12:00
Em_motot-X hat jetzt auch Plastiksets in verschiedenen Farben, ich selbst will aber nur ne schwarze Lichtmaske und Fender vorne,soll es bald auch einzeln geben bzw. inzwischen gibt es auch ne originale schwarze Lichtmaske, müsste ja auch nen schwarzen Fender geben, dei Street ist doch schwarz oder gibt es zumindest in schwarz, naja,mal schauen, die Sprühfolie hat sich einfach nicht richtig bewährt, auch wenn es natürlich viel schwärzer ist als ohne^^ Nur halt mit Macken, kann man auch ganz gut flicken und ist schön matt, aber werde irgendwann einfach schwarze Teile kaufen wenn sie verfügbar sind.
Wenn du nur das willst - Moviba verkauft schwarze Plastikteile einzeln. Kannst du gern mal anschreiben, dort habe ich meine Ultra Bee her.

Wolluminator
Beiträge: 862
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Wolluminator »

Ok, Danke. (Ich auch) Die originalen? Weißt Du das?

Benutzeravatar
Mxx
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Mxx »

Cool! Ja, die von der Black Version.

Benutzeravatar
Mxx
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Mxx »

Wolluminator hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 11:57
Habe übrigens die Handschützer gekauft:

https://www.ebay.de/itm/193537248056

Gibt's in verschiedenen Farbkombis, aber noch nicht angebaut. Leider gitb es kein schwarz/schwarz.
Die gefallen mir. Kannst du sagen, ob die Handschützer sich auch ohne Halterung + Klemme flexibel anfühlen, sodass sie nicht brechen? Ich werde sie wohl an die Halterung der originalen Handschützer schrauben müssen. Für die Klemme kein Platz an der Theke.
IMG_20240416_174611.jpg

Wolluminator
Beiträge: 862
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Wolluminator »

Jo. Ist halt richtiges MX-Zeug. Auch wenn es sicher nicht so gedacht ist sollte das sicher halten.
Aber klar muss man sicher wegen Spannungsrissen aufpassen.
Mit den mitgelieferten Befestigung ist auch nucht so geil. Erstens nervig mit dem Bremshebel, zweitens müsste man die Schraube Spacern damit die Parkbremse richtig hält. Habe es erstmal so, funktiniert aber der Halter am Hebel wackelt halt jetzt. Winkel kann man so gut auch nicht einstellen, der Armaturenschutz ist evtl. etwas besser, aber schlechter als erwartet. Rechts ist bei mir auch die Bremsleitung so hoch, dass ich es nicht ganz so tief kriege (Wetterschutz) wie ich wollen würde. Kriege die Schraube aber auch nicht so einfach los und habe es jetzt gelassen, scheint tatsächlich ok zu sein. Und wackeln tun die Dinger mehr als die Originalen...

Aber funktioniert, und sind ein wenig größer als die alten. Habe das weiß jetzt einfach angesprüht...
signal-2024-04-17-17-35-40-241.jpg

Wolluminator
Beiträge: 862
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Wolluminator »

PS: ist üblicherweise Polycarbonat und gilt als unzerbrechlich...

Wolluminator
Beiträge: 862
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Wolluminator »

Winkel ist halt deutlich näher an der Hand als die Originalen! :)

Die sind ja doch weit weg...

Benutzeravatar
Mxx
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196

Beitrag von Mxx »

Wolluminator hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 17:43
Winkel ist halt deutlich näher an der Hand als die Originalen! :)

Die sind ja doch weit weg...
Bei mir schleifen die Originalen schon an den Händen :)
Danke! Probier ich mal aus.
BTW, ewnn man mit Geld schmeißt, kann man auch ganz schwarz haben
https://www.ebay.de/itm/275257534125?it ... 32VSVKVSWK

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste