Sur Ron geht nach Funken nicht mehr an.?

Antworten
darxy42
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 15:09
Roller: Sur Ron X
PLZ: 8840
Land: CH
Kontaktdaten:

Sur Ron geht nach Funken nicht mehr an.?

Beitrag von darxy42 »

Hallo zusammen.

Erstmals muss ich erklären, dass ich von Technik und Werken sehr wenig Ahnung habe und alles in Laienbegriffen erkläre...

Vor kurzem habe ich meine SurRon Schlüssel verlegt, danach habe ich die Surron mit ner Büroklammer kurzgeschlossen und bin ca. 1 Woche damit gefahren.
Die Surron ist neu, 350km. Ich hatte nie Probleme mit der Büroklammer zu fahren bis auf heute.

Heute wollte ich wie gewohnt die Surron mit der Büroklammer anmachen. Sobald ich die Sicherung anmachte, gab es bei der Büroklammer ein grossen Funken und die Surron ging aus.
Ich probier es mit 2 anderen Klammern und keine funktionierte...

Die Batterie zeigt nach der Sicherung anmachen den Akku an, nur leider geht die Surron nicht mehr an... Kein Licht kein Tacho kein Gas... nichts...

Was ist passiert ? Was genau ist betroffen ? Wie teuer wird sowas ? Oder ist so ne Reperatur nicht schwer ?

Vielen Dank für eure Infos und Freundliche Grüsse :)

mike2021
Beiträge: 389
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 20:43
Roller: Sur ron
PLZ: 19230
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron geht nach Funken nicht mehr an.?

Beitrag von mike2021 »

Herzlichen Glückwunsch zur Surron.

Du hast Recht, du hast von Technik keine Ahnung.

Deshalb empfehle ich dir, jemanden zu beauftragen, der Ahnung hat.

Ich habe Ahnung und hab mir einfach ein neues Schloss gekauft.

Viel Glück und dann wieder gute Fahrt.

Wolluminator
Beiträge: 861
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron geht nach Funken nicht mehr an.?

Beitrag von Wolluminator »

Also ich habemkeine Ahnung und auch keine Ahnung was Du da gemacht hast. Aber zunindest würde ich erstmal in den Sicherungen gucken, dass wäre ja das Erste was kaputt gehen sollte. In Deinem Fall aver wie gesagt keine Ahnung... Ansonsten wird es aufwendig...

Goggl
Beiträge: 1608
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron geht nach Funken nicht mehr an.?

Beitrag von Goggl »

Ganz klar, der Büroklammerhersteller ist voll haftbar. Wenn der so nen Schrott in Umlauf bringt.
Würde ihn gleich verklagen, auch wg. seelischen Leid und so......
Such dir eine wirklich gute Advokatin .....

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste