Sur Ron Storm Bee 2023

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Michels »

Ich könnte meinen Händler fragen, mit dem stehe ich in Whatsapp Kontakt. Der kommt zwar hier aus dem Norden, ist hier aber stark vertreten. Ging bei mir mit Versand und allem drum und dran schnell und problemlos.
Der hat auch nen YouTube Channel, wo er allerhand Bikes und Sachen vorstellt.
Wenn Du möchtest frag ich Ihn ob er ne Road da hat, bzw bestellen kann.
Meine hatte er auch innerhalb ner Woche bestellt, und dann quasi den Karton direkt weiter zu mir durchgeschoben.

Gruß

NeoPostBoy
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 09:11
PLZ: 79***
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von NeoPostBoy »

Michels hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2023, 06:09
Ich könnte meinen Händler fragen, mit dem stehe ich in Whatsapp Kontakt. Der kommt zwar hier aus dem Norden, ist hier aber stark vertreten. Ging bei mir mit Versand und allem drum und dran schnell und problemlos.
Der hat auch nen YouTube Channel, wo er allerhand Bikes und Sachen vorstellt.
Wenn Du möchtest frag ich Ihn ob er ne Road da hat, bzw bestellen kann.
Meine hatte er auch innerhalb ner Woche bestellt, und dann quasi den Karton direkt weiter zu mir durchgeschoben.

Gruß
Fragen kost ja nix...aber jetzt über Herbst, Winter kann ich ggf. auch warten ob der Markt etwas besser wird.
Ich habe aktuell auch keine Zeit erst im Semptember...ich brauche noch Utensilien, Helm und so...Abdeckplane, hab keine Garage.

Bei Elmox hab ich Enduro mit Radwechsel angefragt, würde um die 300 extra kosten. Ich brauche halt nicht wirklich ne Cross/Enduro,
trotz dass hier recht viel Wald ist.
Das shipping kost natürlich auch nochmal, weil ich dachte so ich kann auch mit Zug zum Händler und dann zurück fahren.
Wolluminator hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2023, 20:51
Finde ich eigentlich schon, dass die Storm als Straßenenduro viel Sinn macht. Ist die komplett aus dem Portfolio gestrichen, weißt Du da was?
Keine Ahnung...zu wenig Importiert und dann ausverkauft oder so :D

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Michels »

Ach komm hör auf…


Nur geil…😅 Sorry, bei diesem Beitrag kommt gerade nicht viel brauchbares bei rum… bin einfach extrem begeistert von der Storm Bee.
Hab gestern meinen Vorläufigen Führerschein mit Schlüsselzahl 196 bekommen. Sofort nach Hause und den Akku vollständig aufgeladen und vorsichtig losgefahren.
Hatte die Maschine schließlich selbst aufgebaut, da gehört vorsichtig ran Tasten und Einbremsen natürlich dazu.

Aber danach, wo so langsam das Gefühl dazu kam, war es einfach nurnoch schön. 😊
So ziemlich alle anderen Verkehrsteilnehmer schauten einem förmlich hinterher… liegt vielleicht daran, das hier bei mir niemand sowas fährt, oder weils einfach irgendwie cool ist. 😅
Hab dann direkt mal 45km in der Kleinstadt abgespult und hatte noch 67% Akku. Nur ECO, aber in der Stadt ist der völlig ausreichend. Bin mega zufrieden und werde nun erstmal weitere Erfahrungen machen.
Wer fragen hat, kann Sie gerne stellen.

Gruß

Wolluminator
Beiträge: 861
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Wolluminator »

:-)

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Michels »

Moin Moin,

bin gestern Abend noch gut ne Stündchen in der Stadt rumgefahren.
Kam dann gestern Abend in die Wohnung gefahren (😅) und hatte 19% Verbraucht für 28km.
Dann hab ich das mal so grob hoch gerechnet… bei gleicher Fahrweise versteht sich… Akku erst einmal Voll geladen.
Also ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. 😊
Dateianhänge
IMG_8130.jpeg
IMG_8131.jpeg

NeoPostBoy
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 09:11
PLZ: 79***
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von NeoPostBoy »

Geil...möge es lange halten. Sag aber Bescheid wenn da was nicht stimmt.
Weil ich wollte die SB auch erst haben aber auf Road, mein Dealer sagte mit per Telefon es gäbe recht oft
Motor Probleme. Also Aufpassen ;) und gute Fahrt.

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Michels »

Mach mir keine Angst 🙈😅

Aber natürlich, passieren kann immer was, und ich werde dann auch berichten. Bis jetzt ist aber alles supi, gestern Abend nochmal 58KM gefahren, von 81% nach 22%.
War auch mal kurz im Sport-Modus, aber der ist mir als Anfänger zu krank 😅… die hängt ja so nervös am Gas, ich mein das kann man noch irgendwo in den Einstellungen ändern.
War auch schon etwas Offroad auf Single Trails, aber daran muss ich mich als jahrelanger Quadfahrer auch erst noch gewöhnen.
Dateianhänge
IMG_2023-09-04-141249.jpeg

NeoPostBoy
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 09:11
PLZ: 79***
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von NeoPostBoy »

Ich meine das der Controller das kann, Zugang entweder per App oder Display "Throttle Sensitivity" oder so ähnlich hab ich mal gesehen.
Das war aber nicht bei der Storm...check das mal für Ultra Bee:
https://www.youtube.com/watch?v=FbQZAfRgX2E

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Michels »

Ok Super, das Video erklärt es nochmal sehr gut.
In meiner App, ist auch ein Online Manual zur Storm Bee, dort steht dasselbe, von daher denke ich kann ich das auch irgendwie einstellen… muss ich mir bei Zeiten mal ansehen.

Gruß
Dateianhänge
IMG_8212.png

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Storm Bee 2023

Beitrag von Michels »

Eigentlich war ich gestern echt müde, von der Arbeit, der Hitze… dem Kram Zuhause… aber irgendwie…
musste ich noch ne Runde in die Natur. Und die meisten Leute grüßen immer so freundlich. Herrlich 🥰

😅
Dateianhänge
IMG_8232.jpeg

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste