Light Bee bis zu welcher Körpergröße zu empfehlen

Antworten
Michel83
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Aug 2023, 15:53
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Light Bee bis zu welcher Körpergröße zu empfehlen

Beitrag von Michel83 »

Hallo,
setze mich gerade mit den verschiedenen Surron Modellen auseinander.
Am besten gefällt mir persönlich die Light bee auf Grund Ihres Aussehens.
Jetzt bin ich aber 185cm groß und habe da so meine Bedenken (Affe auf dem Schleifstein :lol: )
Es gibt ja Sitzerhöungen sowie andere Lenker die verbaut werden können.

Deshalb wollte ich hier mal nach Erfahrungen oder Bildern fragen.

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Light Bee bis zu welcher Körpergröße zu empfehlen

Beitrag von Lars Gerhardson »

1,87m, 87kg.

Light Bee Offroad
60mm Lenker Rise, 50mm Sitzerhöhung, 30mm Fussrastentieferlegung. 19/16" Bereifung.

Bisschen Affe auf dem Schleifstein bleibt es. Vorteil ist der Fahrradeindruck beim Waldfahren. Und passt vom Gewicht und Größe auf nen ordentlichen Fahrradträger.

Würde ich heute kaufen, würde ich die Ultra Bee mit in Betracht ziehen.

MAtzi
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Dez 2023, 15:03
Roller: Surron Light Bee L1e
PLZ: 06618
Kontaktdaten:

Re: Light Bee bis zu welcher Körpergröße zu empfehlen

Beitrag von MAtzi »

Diese Angaben kann ich bestädigen: 1,86 m , 89 kg.
5cm sitzerhöhung und etwas nach hinten verlegt, Lenker mit 60 mm Rise und Orginal Räder mit Orginaler bereifung.
Fussrasten tieferlegung kommt als nächstes . Ist aber so schon im gelände fahrbar

NeoPostBoy
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 09:11
PLZ: 79***
Kontaktdaten:

Re: Light Bee bis zu welcher Körpergröße zu empfehlen

Beitrag von NeoPostBoy »

MAtzi hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 15:13
Diese Angaben kann ich bestädigen: 1,86 m , 89 kg.
5cm sitzerhöhung und etwas nach hinten verlegt, Lenker mit 60 mm Rise und Orginal Räder mit Orginaler bereifung.
Fussrasten tieferlegung kommt als nächstes . Ist aber so schon im gelände fahrbar
Hier auch 186 und 10 Kilo weniger :D
ohne Sitz-Erhöhung und habe bemerkt dass ich recht weit hinten sitze.
Stört mich aber jetzt nicht wirklich.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ePower11 und 39 Gäste