Light-Bee Entdrosselung funktioniert nicht mehr

Antworten
AmmerseeCruiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 15:03
Roller: Surron Light Bee Ver. 2022
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Light-Bee Entdrosselung funktioniert nicht mehr

Beitrag von AmmerseeCruiser »

Hallo zusammen,
seit gestern funktioniert bei meinem Moped die Entdrosselung über die Bremsgriff-Kombination nicht mehr. Moped wurde in der Früh gefahren, da ging´s noch. Am späten Nachmittag wollte ich wieder losfahren und die Entdrosselung funktionierte nicht mehr. Ebenso funktioniert die Wegfahrsperre bei ausgeklappten Seitenständer nicht mehr, Moped fährt jetzt mit Seitenständer einfach los.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kennt die Lösung - oder liegt´s vielleicht einfach am Wetter?
Merci für die Hilfe
Korbinian

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: Light-Bee Entdrosselung funktioniert nicht mehr

Beitrag von E-Bik Andi »

Wenn die Entdrosselung nur mit ausgeklapptem Seitenständer funktioniert (weiß ich nicht) hättest ja die Antwort schon: Seitenständerschalter funktioniert nicht mehr.
Liebe Grüße
Andi

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Light-Bee Entdrosselung funktioniert nicht mehr

Beitrag von conny-r »

Als erstes solltest Du den Seitenständerkontakt auf Funktion prüfen, wie Andi schon ausführte.
Gruß Conny

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 607
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Eagle / Falcon / Hawk
PLZ: 79114
Wohnort: Freiburg / Breisach
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Light-Bee Entdrosselung funktioniert nicht mehr

Beitrag von Falcon »

AmmerseeCruiser hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2023, 15:16
funktioniert die Wegfahrsperre bei ausgeklappten Seitenständer nicht mehr, Moped fährt jetzt mit Seitenständer einfach los.
DAS ist sehr bedenklich :!: ........wasser drin?

vg
.
Kostenlose NETZCLUB SIM-Karte: https://www.netzclub.net/einladung-folg ... PL-3KN-3NE
Werde jetzt netzclubber und du bekommst 10 GB Datenvolumen geschenkt.
-

AmmerseeCruiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 15:03
Roller: Surron Light Bee Ver. 2022
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Light-Bee Entdrosselung funktioniert nicht mehr

Beitrag von AmmerseeCruiser »

Danke für die Tipps, wenn der Schnee mal etwas weniger wird, werde ich es mal mit dem Seitenständer versuchen. Werde berichten.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste