Elektro Roller PUSA 5KW

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
Benutzeravatar
Manfred 77
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:55
Roller: Silence S01
PLZ: 8380
Land: A
Kontaktdaten:

Elektro Roller PUSA 5KW

Beitrag von Manfred 77 »

Hi Stromer!
Frage an Euch!
Wer kann mir sagen wo der Elektro Roller PUSA 5KW herkommt! Hat jemand Erfahrung damit! Preis Leistung wären ok! €3990,- Rekuperiert er? 100km Reichweite, 90kmh schnell, Bauteile? Würde mich freuen wenn mir zu diesem Thema jemand helfen könnte! Finde im Netz nichts vernünftiges ! :idea:

Danke im Voraus!
Manfred 77

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5307
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Elektro Roller PUSA 5KW

Beitrag von didithekid »

Hallo Manfred,
ich würde sagen der PUSA kommt aus diesem Werk:http://www.efunev.com/index.php?_m=mod_ ... w&p_id=255
in dem 2011 auch mein EM6000 Roller gefertigt wurde (als EF-Fashion).
Bei 60 Volt komme ich (mit 5kW) etwa einen km pro Amperestunde, da meiner noch nicht rekuperiert (KA ob der PUSA das jetzt kann).
Der PUSA wird mit 72 Volt etwas schneller sein, als meiner (mit echten 77 km/h) und erheblich leichter (mein 60 Ah LiFePo4-Akku wiegt über 40 kg)
mit Li-Ion-Akku. Ob er aber weiterkommt, als 50-60 km, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17407
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Elektro Roller PUSA 5KW

Beitrag von MEroller »

Da das nun garnichts mit E-Max zu tun hat habe ich dies mal ins Ecomobility Unterforum verfrachtet, denn so heißt wohl der Importeur von dem Ding. Zumindest tummeln sich hier schon viele Pusa Themen :D

Und ja, efun wird wohl die Quelle sein - die Gebrüder Chen sind wieder gemeinsam tätig, nachdem des einen erider Unternehmung (Solarscooter, e-Sprit, Masini, Bereco sind nur ein paar der Europäischen erider Importeure gewesen) leider den Bach runtergegangen ist, weil die Technik nicht so seine Stärke war, da er der Kaufmann ist.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste