Verkauft Real noch Elektroroller ONLINE ?

Ecomobility Green World S.L.
eRollerfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 22:11
Roller: EFUN LIPO45
PLZ: 38
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Real noch Elektroroller ONLINE ?

Beitrag von eRollerfahrer »

Pfriemler hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 22:09
eRollerfahrer hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 22:42
Vielleicht wird er ja weiterhin in den Filialen, in denen er noch vorrätig ist, weiterhin für 1.499€ angeboten.
In Teltow (südlich Berlin) stehen 4 von den LIPO 45, mit Topcase, 1499,-
Wenn der wirklich so rennt... Ich frage mich gerade ob ich meine Super Soco doch zu früh gekauft habe ...
Behalte Deine Super Soco.

Auf dem LIPO kriegst Du, glaube ich, keine Kiste Bier in den Fußraum gestellt :lol: ...

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 2004
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Real noch Elektroroller ONLINE ?

Beitrag von Pfriemler »

eRollerfahrer hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 22:56
Behalte Deine Super Soco.
Auf dem LIPO kriegst Du, glaube ich, keine Kiste Bier in den Fußraum gestellt :lol: ...
Letzteres geht definitiv nicht. Aber das wäre auch kein Kriterium. Ich habe mir die Kisten im real,- nochmal angesehen: hinsichtlich Sitz- und Beinfreiheit bin ich mit der Soco gut bedient. Meinen Aufpreis zahle ich für eine Voll-LED-Beleuchtung, 30 kg weniger Gewicht beim Fahren und einer vmax, die auch bei leerem Akku bestehen bleibt. Und dafür, dass das deutlich kleinere Gefährt besser quer in meine Garage hinter das Auto passt und noch Platz daneben zum Vorbeikommen bleibt. Und für die (illegale) Möglichkeit von Geschwindigkeiten deutlich jenseits von 45 km/h. Wobei mir dauerhaft reale 50 km/h ja direkt reichen würden, am besten noch ohne illegale Eingriffe.
Morgen ist dann also Personalkauf. Ich bin ja gespannt, ob die 4 Dinger bei uns dann weniger werden oder gar weg sind.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste