Verschwinden von Ecomobility Green World?

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
r4heim
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:28
Roller: Efun Tiger seit 20.09.2021
PLZ: 67160
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Verschwinden von Ecomobility Green World?

Beitrag von r4heim »

Hi zusammen,
es dürften ja schon ein paar davon betroffen sein, dass die Firma seit 2023 nicht mehr antwortet. Die Firma besteht im Register anscheinend weiter. Der Geschäftsführer Javier Medel Gallego meldet sich wohl auch nicht, wenn man ihn direkt anschreibt. Meine Frage konkret: war schon jemand vor Ort in Neuss in der Jagenbergstraße 17?

Übrigens: ich habe jetzt eine Wartung über einen Trinity-Servicepartner machen lassen. Das wilde Aufschaukeln des Lenkers bei Geschwindigkeiten von 30-50 gibt es bei den Trinityvarianten anscheinend nicht. D.h. es handelt sich wohl um B-Ware bei Ecomobility, oder ich hatte halt nur Pech und natürlich keinen wirklichen Kundendienst.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5121
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Verschwinden von Ecomobility Green World?

Beitrag von didithekid »

Hallo,
Ist der Sitz der Firma nicht ohnehin in Sevilla - Spanien gewesen:
https://www.ecomobilitygreenworld.com/

Ansonsten stelle ich fest, dass auch bei der Dürener Firma smart coasting die EFUN-Roller nicht mehr im Programm sind, obwohl econobility diese noch als Händler in D nennt.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste