Tinbot F10 Alarmsystem

Antworten
emma_vonwo
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Nov 2023, 11:02
Roller: Tinbot F10
PLZ: 04317
Kontaktdaten:

Tinbot F10 Alarmsystem

Beitrag von emma_vonwo »

Hallo zusammen,
weiss wer wie ich das Geräusch ausstellen kann, dass der Tinbot macht, wenn ich ihn abschließe? Ist so ein sehr lautes Pfiff-Geräusch der Sicherheitsanlage, was jedes Mal große Aufmerksamkeit auf mich zieht und mir relativ unangenehm ist. In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts dazu finden.
Wäre toll dass abzustellen :)
Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Tinbot F10 Alarmsystem

Beitrag von ducatodriver »

Hallo,
der F10 hat keine Alarmanlage, höchstens als Zubehör eingebaut.
Dann solltest du aber auch die Sender haben ?
alarm-f10.jpg
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste