Akku Tinbot Es1 Pro

Antworten
Steffen84
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 10:53
Roller: Tinbot Es1 Pro
PLZ: 073
Kontaktdaten:

Akku Tinbot Es1 Pro

Beitrag von Steffen84 »

Hallo liebe Gemeinde
Bei meiner 2020 sind von beiden Akkus das BMS defekt. Ich suche auf diesen Wege jemand, der mir helfen kann, entweder mit defekten Akkus und ganzen BMS, jemand der es reparieren kann oder jemand der eventuell an neue kommt. Vielen Dank

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Akku Tinbot Es1 Pro

Beitrag von conny-r »

Wie hast Du die BMS geprüft und was war vorher.
Gruß Conny

Steffen84
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 10:53
Roller: Tinbot Es1 Pro
PLZ: 073
Kontaktdaten:

Re: Akku Tinbot Es1 Pro

Beitrag von Steffen84 »

Ich habe das relais fürs Zündschloss gewechselt. Es gab dabei einen kurzschluss. Ich habe den Akku zerlegt und jede Zelle und die gesamtspannung gemessen, die ist super. Der bzw die Akkus laden weder im Motorrad noch einzeln.

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste