Glückwunsch erst einmal für deinen Teilerfolg mit dem TÜV Gutachten. Das ist ja hervorragend!
Ist das bei dir dann die TÜV NORD Station Duisburg Duissern?
Wenn sich bei meiner TÜV Nord Station in Bochum niemand damit auskennt, würde ich meinen E-Roller gerne bei dir in Duisburg auf den Prüfstand stellen lassen.
Danke für die Info schonmal und drücke dir die Daumen für deinen nächsten Versuch bei der Zulassungsstelle in Duisburg.
Hoffentlich klappt's diesmal und du kannst den Beamtenzombies zeigen, wo's langgeht
Die hatten bei mir in Bochum so eine Genugtuung, mich abzulehnen. Da musste man sich schon fast übergeben
Schon der Spruch, als meine Sacharbeiterin sich eine Jacke holen wollte für das Anschauen es Rollers, hat sie heimlich einen Kollegen zur Unterstützung geholt, der mit Zollstock zur Messung aus einer Bürotür kam. Der Typ meinte direkt so gehässig "ach da ist ja der Typ mit dem ERoller"
Ich hatte Tage zuvor eine Mail dorthin ingeschickt und um Infos bezüglich der Voraussetzungen für eine freiwillige Zulassung gebeten
Daran merkt man ja schon, wie die einfach nichts zu tun haben, wenn das denen noch so präsent ist. Das war bestimmt das Gesprächsthema der letzten Tage schlechthin in der Kaffeküche der Zulassungsstelle