in der Bedienungsanleitung (V1.2 © by NIU / KSR Group GmbH) zum NGT steht auf Seite 46 auch (noch) 3500 W:

Gruß
Thomas
Das ist bei mir auch so ähnlich.GorchFock hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 12:55Apropos Hahn aufdrehen,
ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich habe mein geregeltes Problem damit eine konstante Geschwindigkeit per Drehgriff (Hahn) einzustellen. Das ist immer ein Probieren mit etwas weniger, etwas mehr ... bis es dann passt.
Daher würde ich mir wünschen, dass die Regelkurve des Drehgriffs etwas 'flacher' verläuft. Ich spüre da am Anfang des Drehwegs etwas Luft, wo noch nix passiert, dann geht es recht schnell hoch mit der Leistung um dann ab gefühlten 70% vom Drehweg "Leerweg zu haben, meine: da tut sich nix mehr.
Wie seht ihr das? Habt ihr da keine Probleme, da ihr nur "digital" fahrt?![]()
Hallo,Raudi hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 14:41Hey und Hallo an alle...Mein Roller aus Vorbesteller Zeit steht gerade beim AMS Store in Berlin und wird auf Software Updates kontrolliert! Leider erfolglos... Alle Software-Stände aktuell.![]()
Irgendwie komisch...
Niu will sich nicht in die Karten schauen lassen!
Mir persönlich geht's nicht unbedingt um über 80km/h... Eher um länger 70km/h fahren zu können! Denn auch bei mir ist es so, dass die Geschwindigkeit ab unter 70% schon keine 70km/h erreichbar sind 69...68...67.. U.s.w.
Sinngemäß die gleiche Aussage habe ich auch.Roller Tom hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 18:35
Germany@niu.com (das ist KSR) schreibt, dass ein Update dazu in Arbeit ist und ich mich noch etwas gedulden soll.
Questions@niu.com hat geschrieben, dass ich über meinen Händler das neueste FOC Update aufspielen lassen soll.
Das habe ich nun auch noch mal meinem Händler gesagt und der will sich nochmals mit KSR in Verbindung setzen.
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], josch91, KaliKiku und 395 Gäste