Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene URL korrekt ist. <-------

Die Bilder liegen auf meinem PC, bei einigen Bildern geht es aber

Das werde ich bei Gelegenheit mal testen!
Ein Bild von denen die nicht funzen sollte bei Dir per Mail angekommen sein!vsm hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 10:05Du kannst mir auch gerne mal ein Bild, das nicht funktioniert, per E-Mail an info@elektroroller-forum.de schicken. Dann schaue ich mir mal an, ob ich dem Forum das Verarbeiten dieser Bilder nicht beibringen kann.
Danke, ist angekommen, ich konnte das Problem nachstellen und habe auch den Täter bereits ermittelt. Die Foren-Software nutzt diese Bibliothek um die Größe von (hochgeladenen) Bildern zu ermitteln. Aufgrund eines dokumentierten Bugs scheitert die aktuell in phpBB verwendete Version an übergroßen JPG-Headern zu scheitern. Ich habe nun dafür gesorgt, dass bei einem Scheitern der Bibliothek ein zweiter Anlauf mit PHP-Bordmitteln genommen wird, es sollte also jetzt funktionieren. Beim nächsten Update der Foren-Software ist hoffentlich auch ein Update der Klassen enthalten.Toaster hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 15:25Ein Bild von denen die nicht funzen sollte bei Dir per Mail angekommen sein!vsm hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 10:05Du kannst mir auch gerne mal ein Bild, das nicht funktioniert, per E-Mail an info@elektroroller-forum.de schicken. Dann schaue ich mir mal an, ob ich dem Forum das Verarbeiten dieser Bilder nicht beibringen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast