Das kann gut sein, es Stand ja irgendwo in den Aktionsbedingungen das nach einem Monat ausgeliefert wird. Ich weiß nicht, ob dieser Punkt bei den Verlängerungen der Vorbestell-Aktion mit übernommen wurde, ich denke, NIU möchte in diesem Punkt sicher gehen, das diese Bedingung eingehalten wird.ZZR 1100 Racer hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 10:39Lt. meinem Händler warten die bis zum 16. Juni und versenden erst dann. Wäre eine rechtliche Geschichte und müssen hier wohl bis einen Monat nach Aktionsschluss warten. Bis zum 15.Juni hat man wohl die Möglichkeit rück zu treten bzw. zu stornieren.
Da der 26Ah Akku auch schon beim N1 Lite eingesetzt wird, denke ich eher nicht, da Erfahrungen vorliegen. Für ca. 80km und mehr, brauchst Du die teuren "Pro" Akkus mit 34Ah.ZZR 1100 Racer hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 10:391. Thema Reichweite: Bei der Übersicht der 70‘er Roller wird hier mit den kleinen Akkus 63km angegeben. Meint Ihr nicht dass 80 möglich sind (aktive Fahrweise / 90kg)?
Na das wäre ja blöd wenn man den ohne Vorbestellen zum gleichen preis kaufen kann...nur einen Monat früher.
@ NIU: wie doof ist das denn? Das Wort Vorbesteller beinhaltet doch schon, das man den zuerst bekommt?!
Reichweitenangabe von 63km? Wie kommt ihr darauf? Das habe ich weder hier im Forum ("Reichweiten der Modelle") noch auf der Herstellerseite so gesehen. Der NGT hat doch die gleichen Akkus (wenn auch von Panasonic statt von EVO), also 2 x 26 Ah? Zumindest laut dem: https://www.niu.com/de/n-gt/specs/
Demnach sollte er doch deutlich mehr als 63 km schaffen...???