Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin.
Noch besitze ich kein Elektrofahrzeug.
Aber da mein bisheriger benzinbetriebener Roller in die Jahre gekommen ist und mich immer öfter im Stich lässt, habe ich mich entschlossen, ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Sein Nachfolger soll ein Elektrofrosch BIG werden, deshalb habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Hallo aus Süddeutschland
-
- Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
- PLZ: 77971
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Herzlich willkommen im Elektrollerforum. Für den Kabinenroller Frosch haben wir ein eigenes Unterforum eingerichtet, das du hier findest:
viewforum.php?f=140
Da ich davon ausgehe, dass du die Bestellung noch nicht abgeschickt hast, schlage ich dir vor, die dortigen Wortbeiträge zu lesen, die dir sicherlich bei deiner Kaufentscheidung helfen werden.
viewforum.php?f=140
Da ich davon ausgehe, dass du die Bestellung noch nicht abgeschickt hast, schlage ich dir vor, die dortigen Wortbeiträge zu lesen, die dir sicherlich bei deiner Kaufentscheidung helfen werden.
-
- Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
- PLZ: 77971
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe diese Beiträge schon lange mitgelesen und mich auch anderswo umfassend informiert.
Vor einer Woche dann bei einem Händler probegefahren
- und gestern bestellt. Nun beginnt das Warten…
Ich werde von Zeit zu Zeit berichten
Ich habe diese Beiträge schon lange mitgelesen und mich auch anderswo umfassend informiert.
Vor einer Woche dann bei einem Händler probegefahren
- und gestern bestellt. Nun beginnt das Warten…
Ich werde von Zeit zu Zeit berichten