Zum Glück hab ich meinen bereits mit 2 Akkus hier stehen… bei dem Modell hätte ich niemals mitgemacht..
Schade und null nachvollziehbar.. bin gespannt was passiert wenn meine akkus iiirgendwann mal schlapp machen sollten
Jetzt steht es so in den FAQKann ich nach dem Start des Abos Mitte April noch einen unu Scooter ohne Batterie-Abo kaufen?
Ja, wir bieten diese Option weiterhin an. Du kannst einen unu direkt mit Batterie kaufen
Wäre auch ein völlig verrückter Schritt gewesen und rechtlich mindestens abenteuerlich. Besonders wenn sie Bestandskunden in Zukunft auch nur noch ein Abo für einen neuen Akku angeboten hätten. Kleiner PR-Fail der einen sauren Geschmack hinterlässt.KaeptnJeck hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 09:22Jetzt steht es so in den FAQKann ich nach dem Start des Abos Mitte April noch einen unu Scooter ohne Batterie-Abo kaufen?
Ja, wir bieten diese Option weiterhin an. Du kannst einen unu direkt mit Batterie kaufen
haha, egal wie man dreht, es macht es keinen Sinn. Der Ankäufer braucht auch ein Kaufmodell...Patrick022 hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 10:23Das ist der beste Witz:
"Der Abschluss eines Batterie-Abos bringt viele Vorteile: weniger Wertverlust beim Wiederverkauf deines Rollers"
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste