ich habe seit Anfang Mai einen Trinity Uranus R (zulassungspflichtig), der jetzt zum 1. Wartungsintervall "in die Werkstatt" muss. Trinity selber hat hier in der Umgebung einen sog. Service-Partner, als ich dort heute morgen anrief, lief das Gespräch allerdings so ab:
ich: "Ich hätte gerne einen Termin für die Wartung meines E-Rollers."
junger Hüpfer am anderen Ende: "Für Roller vergeben wir keine Termine. Du gibst den hier einfach ab und wir machen das zwischendurch."
ich: "Cool. Und wie lange dauert das dann?"
Hüpfer: "Ca. eine Woche."
ich: "Eine WOCHE ?!?!?!"
Hüpfer: "Ja, Autos haben Vorrang. Roller und Rasenmäher machen wir, wenn mal Zeit ist."
Mal abgesehen davon, dass mir schleierhaft ist, wie ein Roller-Hersteller (!) so ein Unternehmen als Service-Partner empfiehlt, ist das für mich total inakzeptabel.
![Böse oder sehr verärgert :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich habe NUR diesen Roller und lebe auf dem Land mit 2 Kindern; eine Woche lang ohne ein Fahrzeug zu sein, ist.... so schlimm, dass mir nicht mal ein passender Vergleich einfällt.
Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht auch hier in der Gegend wohnt: Wer kennt eine nette und zuverlässige Werkstatt, die Roller nicht mit Rasenmähern gleichsetzt?
Dank u. Gruß,
Marion