Nein.
Wie im Bild ersichtlich ist das eine der langersehnten Topcase-Lösungen hinter dem Soziussitz, nicht darauf.

@Olli,
und da sag noch einer, Videoüberwachung brächte auch nichts...
Nein, das:Norbert hat geschrieben: ↑Di 31. Mai 2022, 19:28Moin,
ist das hier gemeint?
viewtopic.php?p=256381#p256381
Ich habe alles wieder, und sogar schneller als gedacht! Der "Finder" hatte doch tatsächlich das Ladekabel bei ebay-kleinanzeigen reingesetzt..Olli81BS hat geschrieben: ↑Di 31. Mai 2022, 16:12Heute kam der Anruf von der Polizei, diese hat gerade das Videomaterial der Waschanlage gesichtet, und sofort danach das bisherige Ermittlungsverfahren in ein Strafverfahren umgewandelt. Der "Finder" hat sich die Tasche nicht mal angesehen, sondern direkt in sein Auto gepackt...
![]()
Zum Glück ist er sehr gut zu erkennen, incl. Kennzeichen..![]()
Also wurde ein Strafverfahren eröffnet oder hast du darauf verzichtet?Olli81BS hat geschrieben: ↑Sa 4. Jun 2022, 07:57Ich habe alles wieder, und sogar schneller als gedacht! Der "Finder" hatte doch tatsächlich das Ladekabel bei ebay-kleinanzeigen reingesetzt..Olli81BS hat geschrieben: ↑Di 31. Mai 2022, 16:12Heute kam der Anruf von der Polizei, diese hat gerade das Videomaterial der Waschanlage gesichtet, und sofort danach das bisherige Ermittlungsverfahren in ein Strafverfahren umgewandelt. Der "Finder" hat sich die Tasche nicht mal angesehen, sondern direkt in sein Auto gepackt...
![]()
Zum Glück ist er sehr gut zu erkennen, incl. Kennzeichen..![]()
![]()
Nach nem kurzen Schriftwechsel mit allerlei Lügenmärchen (er hat das Kabel beim Hauskauf vor einiger Zeit miterworben, und braucht es mangels E-Auto nicht) war ich zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort, er holte das Kabel dann aus nem Schuppen, wo es unter ner Malerfliesdecke abgedeckt lag.
Beim Rausholen versuchte er zwar das Ganze mit seinem Körper abzudecken, ich konnte aber sehen, das er das Kabel sogar noch aus meiner Tasche rausholte, die er tunlichst verstecken wollte..
Da ich mein Geld im um die Ecke geparkten Fahrzeug "vergessen" hatte, bat ich Ihn dorthin mitzukommen, wo zufälligerweise bereits 2 Polizeibeamte auf ihn warteten..![]()
Ich bekam dann auch sofort meine Tasche zurück, er versuchte dann den "Fund" mit allerlei Quatsch zu erklären..
Ente Gut, alles Gut!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das liest sich wie ein guter Krimi mit Happy Ent
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste