ich habe den Kaufvertrage meiner Venaxio 6000 update ( e odin) widerrufen warte da jetzt auf Antwort. habe den eine Frist von 14 Wochentage geben für die Rückzahlung meines Geldes. ich spare jetzt doch lieber noch 5000 Euro an und hole mir ALRENDO BRAVO TS. Mit NMD24 bin ich durch. Hoffe das ich ohne Anwalt das hinbekomme glaube ich aber weniggdv-it hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 18:57Kurze Info als NMD24 Kunde, mein Roller (kein e-Odin) wurde am 25.6. geliefert wobei das Vorderrad vom Stahlkäfig eingeschnitten war. Reklamation am selben Tag per Mail, seit dem Funkstille. Schauen wir mal, was diesmal für eine Ausrede kommt, immerhin hab ich erst die hälfte angezahlt, aus gutem Grund. Unverständlich.
DavidSt hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 19:08ich habe den Kaufvertrage meiner Venaxio 6000 update ( e odin) widerrufen warte da jetzt auf Antwort. habe den eine Frist von 14 Wochentage geben für die Rückzahlung meines Geldes. ich spare jetzt doch lieber noch 5000 Euro an und hole mir ALRENDO BRAVO TS. Mit NMD24 bin ich durch. Hoffe das ich ohne Anwalt das hinbekomme glaube ich aber weniggdv-it hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 18:57Kurze Info als NMD24 Kunde, mein Roller (kein e-Odin) wurde am 25.6. geliefert wobei das Vorderrad vom Stahlkäfig eingeschnitten war. Reklamation am selben Tag per Mail, seit dem Funkstille. Schauen wir mal, was diesmal für eine Ausrede kommt, immerhin hab ich erst die hälfte angezahlt, aus gutem Grund. Unverständlich.
Aber es ist wohl das mehr ausgereift Fahrzeug. Und der Händler geht wenigstens offen mit den Lieferzeiten als auch mit den Mängel an. In sein YouTube Videos.Kimsone hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 23:15DavidSt hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 19:08ich habe den Kaufvertrage meiner Venaxio 6000 update ( e odin) widerrufen warte da jetzt auf Antwort. habe den eine Frist von 14 Wochentage geben für die Rückzahlung meines Geldes. ich spare jetzt doch lieber noch 5000 Euro an und hole mir ALRENDO BRAVO TS. Mit NMD24 bin ich durch. Hoffe das ich ohne Anwalt das hinbekomme glaube ich aber weniggdv-it hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 18:57Kurze Info als NMD24 Kunde, mein Roller (kein e-Odin) wurde am 25.6. geliefert wobei das Vorderrad vom Stahlkäfig eingeschnitten war. Reklamation am selben Tag per Mail, seit dem Funkstille. Schauen wir mal, was diesmal für eine Ausrede kommt, immerhin hab ich erst die hälfte angezahlt, aus gutem Grund. Unverständlich.
Die Alrendo ist geil…aber hast du mitbekommen, dass du jetzt noch länger sparen musst, weil die schonwieder im Preis erhöht wurde…
Hilft wohl nur aufschrauben und a) gucken was auf dem Akku drauf steht und b) messen, wie die äußeren Maße des Akkus sind.
Wenn ich mal fragen darf: was wiegst Du zusammen mit Deinem Sozius?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste