kein Mobilfunk, kein GPS in der App
- Lasttry
- Beiträge: 100
- Registriert: So 21. Aug 2022, 18:06
- Roller: Super Soco TS
- PLZ: 13
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: IT
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
UPDATE
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Über die Fernwartung konnten wir feststellen, dass ein Teil an deinem Fahrzeug neu gestartet werden muss. Dafür bitten wir dich, einen Händler aufzusuchen. Den nächstgelegenen Händler findest du über unsere Händlersuche https://www.niu.com/de/niu-store-finder/.
Bitte teile uns mit, an welchen Händler du dich wenden wirst, damit wir diesen vorab über deinen Fall informieren können.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Klasse. Hab ein h1 damit kann ich denke es geht um die ECU sicher selbst neu starten ? Vllt mag mir da wer helfen.
Danke und Grüße.
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Über die Fernwartung konnten wir feststellen, dass ein Teil an deinem Fahrzeug neu gestartet werden muss. Dafür bitten wir dich, einen Händler aufzusuchen. Den nächstgelegenen Händler findest du über unsere Händlersuche https://www.niu.com/de/niu-store-finder/.
Bitte teile uns mit, an welchen Händler du dich wenden wirst, damit wir diesen vorab über deinen Fall informieren können.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Klasse. Hab ein h1 damit kann ich denke es geht um die ECU sicher selbst neu starten ? Vllt mag mir da wer helfen.
Danke und Grüße.
Super Soco TS
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Sa 8. Mai 2021, 19:41
- Roller: Niu N Sport, Mqi GT Evo
- PLZ: 66879
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Hallo,
Ich habe folgende Antwort bekommen :
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Über die Fernwartung konnten wir feststellen, dass ein Teil an deinem Fahrzeug ausgetauscht werden muss. Dafür bitten wir dich, einen Händler aufzusuchen. Den nächstgelegenen Händler findest du über unsere Händlersuche https://www.niu.com/de/niu-store-finder/.
Bitte teile uns mit, an welchen Händler du dich wenden wirst, damit wir diesen vorab über deinen Fall informieren können.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Cheers
Angelique
NIU Team
Ich habe folgende Antwort bekommen :
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Über die Fernwartung konnten wir feststellen, dass ein Teil an deinem Fahrzeug ausgetauscht werden muss. Dafür bitten wir dich, einen Händler aufzusuchen. Den nächstgelegenen Händler findest du über unsere Händlersuche https://www.niu.com/de/niu-store-finder/.
Bitte teile uns mit, an welchen Händler du dich wenden wirst, damit wir diesen vorab über deinen Fall informieren können.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Cheers
Angelique
NIU Team
- Nobu
- Beiträge: 254
- Registriert: Mo 30. Apr 2018, 18:40
- Roller: M1 pro
- PLZ: 83...
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Bei meinem M1pro ist seit dem 06.09. ebenfalls keine Datenübertragung mehr.
Leider ist kein erreichbarer Händler in der Nähe.
Leider ist kein erreichbarer Händler in der Nähe.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Sa 23. Dez 2017, 15:28
- Roller: NIU M1 Pro
- PLZ: 53332
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Bei meinem M1Pro besteht auch seit dem 06.09. keine Verbindung mehr. Scheint wohl doch ein häufigeres Problem zu sein...
Habe jetzt auch mal ne E-Mail geschrieben, vielleicht bastelt NIU ja wieder an den Server auch im Bezug auf ein Bezahlmodell für den online "Service"
Habe jetzt auch mal ne E-Mail geschrieben, vielleicht bastelt NIU ja wieder an den Server auch im Bezug auf ein Bezahlmodell für den online "Service"
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 1. Sep 2022, 08:57
- Roller: NIU NQi Sport ER
- PLZ: 01445
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Hi zusammen,
bei mir war ja noch die Sache mit den "Schwingungen" offen.
Habe auch die Mail bekommen und werde demnächst mal meinen Händler besuchen.
bei mir war ja noch die Sache mit den "Schwingungen" offen.
Habe auch die Mail bekommen und werde demnächst mal meinen Händler besuchen.
Hi **********,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Über die Fernwartung konnten wir feststellen, dass ein Teil an deinem Fahrzeug neu gestartet werden muss. Dafür bitten wir dich, einen Händler aufzusuchen. Den nächstgelegenen Händler findest du über unsere Händlersuche https://www.niu.com/de/niu-store-finder/.
Bitte teile uns mit, an welchen Händler du dich wenden wirst, damit wir diesen vorab über deinen Fall informieren können.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Cheers
*******
NIU Team
- Lasttry
- Beiträge: 100
- Registriert: So 21. Aug 2022, 18:06
- Roller: Super Soco TS
- PLZ: 13
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: IT
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Ok,
bei also muss bei einigen ausgetauscht und bei anderen Neu Gestartet werden.. naja werde mal morgen oder am Wochenende mit dem H1 rumspielen und schauen ob es da eine Möglichkeit gibt den ECU zu rebooten. Weil auf dem Dashboard am Roller GSM und GPS voll da sind.
bei also muss bei einigen ausgetauscht und bei anderen Neu Gestartet werden.. naja werde mal morgen oder am Wochenende mit dem H1 rumspielen und schauen ob es da eine Möglichkeit gibt den ECU zu rebooten. Weil auf dem Dashboard am Roller GSM und GPS voll da sind.
Super Soco TS
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:52
- PLZ: 28019
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Hello, my motorcycle does not connect with the app, it says connection error? because I don't understand can you solve it? Thank you
- Matrix3937
- Beiträge: 276
- Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
- Roller: NIU NQI GTS 2022
- PLZ: 12107
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: Nun schon in Rente
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Good morning,
which scooter is it?
which scooter is it?
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 5. Mär 2022, 08:02
- Roller: MQi GT Evo
- PLZ: 8160
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Das scheint die Standardantwort von NIU zu sein - auch ich habe diese vor Wochen bekommen. Nach einigen Tagen erfolgte die "wundersame Selbstheilung" - die APP bzw. Verbindung zum EVO funktionierte wieder. Leider gibt es immer wieder Unterbrechungen der Verbindung - diese beheben sich in meinem Fall nach einigen Tagen immer wieder von selbst.Knom73 hat geschrieben: ↑Do 8. Sep 2022, 16:05Hallo,
Ich habe folgende Antwort bekommen :
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Über die Fernwartung konnten wir feststellen, dass ein Teil an deinem Fahrzeug ausgetauscht werden muss. Dafür bitten wir dich, einen Händler aufzusuchen. Den nächstgelegenen Händler findest du über unsere Händlersuche https://www.niu.com/de/niu-store-finder/.
Bitte teile uns mit, an welchen Händler du dich wenden wirst, damit wir diesen vorab über deinen Fall informieren können.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Cheers
Angelique
NIU Team
Scheinbar hat NIU nicht die Kapazitäten ein stabil funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen.
- Lasttry
- Beiträge: 100
- Registriert: So 21. Aug 2022, 18:06
- Roller: Super Soco TS
- PLZ: 13
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: IT
- Kontaktdaten:
Re: kein Mobilfunk, kein GPS in der App
Na dann lässt ja hoffen
danke für die Info. Ich habe zwar den N Sport, aber ist ja denk ich das selbe System da
Na schauen wir mal !


Super Soco TS
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste