heute ist mir bei meinem NIU NQi Sport zufällig der "Pass"-Hebel aufgefallen.
Weiß einer von euch, was es damit auf sich hat?
Danke im Voraus
NIU_Rider


Ja, Lichthupe!
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Dot [Bot], rockseaner, rollingmartin und 17 Gäste