Banditho hat geschrieben: ↑Mi 30. Nov 2022, 14:37
Ich habe mir auch die FB bestellt, die du auch hast. Kannst du kurz erklären, wie du die Neue initialisiert hast? Bei mir klappt es nämlich nicht.
Danke
Hier die Anleitung meiner FB
①Code löschen
Drücken Sie gleichzeitig die Tasten A & B. Etwa 2 Sekunden später blinkt die LED-Leuchte dreimal und erlischt dann. Lassen Sie dann die Taste B los, während die Taste A weiterhin gedrückt bleibt und nicht losgelassen wird. Drücken Sie anschließend dreimal die Taste B, und Sie sehen, dass die LED schnell und kontinuierlich blinkt, um anzuzeigen, dass der Code bereinigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Taste A loslassen und Schritt ① beenden.
Stellen Sie sicher, dass Sie den vorhandenen Code der gegenseitigen Duplizierungsfernbedienung bereinigen, bevor Sie sie zum Kopieren verwenden.
②Kopieren
Halten Sie zwei Fernbedienungen so nah wie möglich, und drücken Sie dann die ersten Tasten von zwei Fernbedienungen etwa 2 Sekunden später. Die LED-Anzeige blinkt zweimal und 1 Sekunde später dreimal und die nächste 1 Sekunde später. Die Anzeigelampe bleibt hell. Daraufhin wurde der Code des ersten Schlüssels der Originalfernbedienung erfolgreich kopiert.