Das dachte ich bis vor fast 6 Wochen auch - als selbst mich obervernünftigen die Unvernunft überholtewefunkster hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 12:27(mit halbwegs vernünftiger Fahrweise muss man nichtmal in den Eco Mode).

Das dachte ich bis vor fast 6 Wochen auch - als selbst mich obervernünftigen die Unvernunft überholtewefunkster hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 12:27(mit halbwegs vernünftiger Fahrweise muss man nichtmal in den Eco Mode).
Die Nässe war in der Tat nicht das Problem, das kriegen die Heidenaus problemlos auf den nassen Asphalt. Aber dann womöglich die Fahrbahnmarkierungen mitten auf der Kreuzung, oder ja, Öl oder Diesel vom Abbiegen. Da ist in der Tat die Traktionskontrolle der neueren Zeros Gold wertwefunkster hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 14:20Ouh! Vielleicht etwas Öl auf der Straße? Aber Du sagst ja selbst, dass Du voll aufgerissen hast bei Nässe.
...da ist sie Ich lebe mit den Nachteilen, geniesse aber auch die Vorteilejuggernaut hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 10:39Kurze Info: Da ich die 2023er FXE nicht verkauft bekommen habe (auch nicht für unter 13Teuro), habe ich schweren Herzens die BMW abgeben müssen.
Die neue FXE ist jetzt beim Händler, habe sie gestern angemeldet und wenn das Dingen halt funktioniert, bin ich nicht so unhappy mit dem Spaßgerät.
Vorteil: Beschleunigung, Durchzug, Wendigkeit, V-Max, Akzeptanz bei Motorradfahrern![]()
Nachteil: Konnektivität, Stauraum, Fahrgefühl auf der Autobahn, Ladegeschwindigkeit, kein ASR oder Regenmodus
Nein das ist voll Geil so. Empfand ich auf der FXE besser als jetzt auf der S. Da muss man immer irgendwie hin und her rutschen.
Auch wieder Empfindungssache. Finde die S hat viel mehr Dampf.josch91 hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 20:03Geschmacksache. Ich bin die S ja auch schon öfters gefahren und fand die Sitzposition und den Lenker gleich passend.
Die FXE geht gefühlt vom Anzug kein bisschen schlechter als die S mit 14.4 Akku und das schön ist, dass sie auch mal vorne hoch geht beim beschleunigen. Mir macht das zumindest so Spaß. Dabei war der Akku „schon“ bei 55%.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste